Elegante Hochzeit in den Weinbergen

 

Wenn ihr wie wir den Sommer kaum noch erwarten könnt, dann haben wir hier ein ganz besonderes Zuckerl für euch: eine elegante Scheunenhochzeit in den Weinbergen der Tyge William Cellars.

Warmes Sonnenlicht und blasse Farben, prachtvolle Blüten und strahlende Natur sind nur ein paar der handverlesenen Zutaten jener zeitlosen Hochzeitsinspirationen, die Nathalie Cheng gerne mit uns teilen möchte.

„Die idyllische Lage der Weinberge von The Barn at Harrow Cellars war der perfekte Ort für ein romantisches Inspirationsshooting im goldenen Licht der Spätsommersonne, wie wir es uns vorgestellt hatten.“ erinnert sich Nathalie.

Die erfahrene Event Designerin Natalie Choie entwickelte dafür ein federleichtes und liebliches Konzept, durch das sich kein roter, sondern ein ganz zarter aber nicht weniger leuchtender Faden zog.

„Wir haben uns für eine Farbpalette aus sanften Rose- und Mauvetönen in Kombination mit weichen neutralen Farben entschieden um das Beste der spätsommerlichen Blüten herauszuholen.“ erklärt uns die Fotografin.

Für die floralen Kunstwerke war Floral Artist Allie von Bloomwell & Co  zuständig, die ihr Können in kleinen wie größeren Kreationen unter Beweis stellte, von denen auch der Rest des Teams sichtlich beeindruckt war: „Allie entwarf einen wunderschönen, halbkreisartigen Rahmen für die Zeremonie, den wir zusammen mit weißen Bistro-Stühlen vor der traumhaften Kulisse des Willow Pond positionierten. Nach der Trauung spazierte unser Brautpaar verliebt durch die Weinberge.“

Dabei fasziniert uns besonders das außergewöhnliche Styling der beiden: sie in einem champagnerfarbenen Brautkleid mit aufwendigen Blumenapplikationen von Alexandra Grecco, er in einem stilvollen weißen Smoking.

Eine sanftmütige Stimmung, die sich auch in der Tischgestaltung wiederspiegelte, auf der vor allem die handkalligrafierte Papeterie von Flourish Calligraphy hervorsticht. „Die Tischgestaltung hielten wir ebenfalls in natürlichen und blassen Farben, um die Leuchtkraft der frischen Blumen hervorzuheben.“

Wir sind wie verzaubert und können die sommerliche Wärme förmlich spüren, die sich wie ein schützender Schleier über die inspirierenden Aufnahmen von Nathalie Cheng gelegt hat.

 

 

 

Photography: Nathalie Cheng Photography
Design & Styling: Natalie Choie Events
Venue: The Barn at Harrow Cellars
Floral Design: Bloomwell & Co 
Paper Goods: Flourish Calligraphy
Dress: Alexandra Grecco
Tux: The Black Tux
HMUA: Makeup by Q 
Ring: Grace Lee 
Accessories: Lindsay Marie Design
Cake: JD Cakery
Rentals: The Oni Collection
Linen: La Tavola Linen

 

<
[adrotate group="6"]