Elegante Hochzeitsstimmung mit Weinland Feeling

 

 

Idyllische Weingärten, eine Herde neugieriger Alpakas und ein romantischer Garten waren Kulisse für dieses verträumte Editorial, das Eventplannerin Alyssa Estrada von Elle and James Co.. mit viel Gespür für stilvolle Eleganz und Ästhetik zusammen mit einem kreativen Team gestaltete. Die talentierten Fotografin Anna Peters hielt die stimmungsvolle Atmosphäre und die Vielfalt an Details in einer beeindruckenden Bilderwelt fest.

Von Alyssa Estrada: “Woodinville beherbergt viele schöne Hochzeitslocations, und das Chateau Lill ist wegen seiner Eleganz und Vielseitigkeit einer unserer Favoriten! Die Fotografin Anna Peters wollte das Weinland-Feeling hervorheben, das der Ort bieten kann; aber mit ein paar verschiedenen Blickwinkeln und Kulissen könnte man genauso gut eine Waldhochzeit im pazifischen Nordwesten in diesem Raum schaffen!

Das Gesamtdesign für dieses Editorial wurde von den wunderschönen Rosen der Grace Rose Farm inspiriert, insbesondere von den Sorten Distant Drum, Koko Loco und Stephen Rulo. Wir arbeiteten mit Bonnie von Petal and Posy zusammen, um mit diesen atemberaubenden Rosen ein Design im monobotanischen Stil zu entwerfen, gepaart mit einer blush/mauve Farbpalette. Das üppige Arrangement zeigt, dass man auch mit einem einfarbigen botanischen Design eine große Wirkung erzielen kann – ein Trend, den wir in letzter Zeit immer häufiger beobachten. Wir fügten klare, klassische Elemente für die Tischdekoration hinzu, mit Holzakzenten bei den Stühlen und Servierplatten, um ein organisches Gartengefühl zu erzeugen.

Unser Model trug zwei Kleider, von den Designerinnen Rime Arodaky und Alexandra Grecco, beide von The Dress Theory und beide mit wunderschönen Ärmelvarianten. Als Ergänzung zu diesen modernen, romantischen Kleidern wollten wir, dass die Haare und das Make-up unserer Braut unseren wunderschönen Veranstaltungsort widerspiegeln und auch die Trends für 2021 zeigen. Jen Lagers verwendet gerne den Begriff “natural glam”, um ihren Bräuten bei der Entscheidung für das Make-up an ihrem großen Tag zu helfen, den Look zu finden, den sie sich wirklich wünschen.  Vorbei sind die Zeiten von schwerem Instagram-Contouring und eckigen Augenbrauen – stattdessen geht es darum, die Haut frisch zu halten und den natürlichen Teint zu unterstreichen, anstatt ihn stark zu kaschieren. Eine mit Feuchtigkeit versorgte und leuchtende Haut, schöne korallfarbene Creme-Rouges, die für zusätzliche Ausstrahlung sorgen, und weiche, cremig-rosa Lippenstifte bringen die Braut zum Strahlen. Bei den Haaren drehte sich alles um romantische Textur! Große Locken, sei es, dass man das natürliche Haar in seinem wunderschönen Element belässt oder weiche Wellen hinzufügt. Clip-in-Extensions sind ein großer Geheimtipp – viele Bräute entscheiden sich für diesen Weg, um sowohl Volumen als auch Länge hinzuzufügen. Jen empfiehlt immer, dass, egal für welchen Look ihr euch entscheidet, ihr immer eurem Stil treu bleiben solltet, ev. ergänzt durch ein wenig Glitzer!

Die Blue Box Bakery kreierte ein edles Weiß-auf-Weiß-Tortendesign mit Zuckerblumen, das mit den Blumen der Tischdekoration und des Bouquets abgestimmt war. Bei der Gestaltung einer Hochzeit oder eines Editorials lehnen wir uns wirklich an das Design der Torte an, um ein Kunstwerk zu schaffen, das die Designelemente auf eine detaillierte und schöne Weise miteinander verbindet. Ein weiteres Element, das wir gerne verwenden, um die Details hervorzuheben, ist die Papeterie und als The Fancy Cat Studio Samt erwähnte, wussten wir, dass dies die perfekte, reichhaltige Textur für die Platzgestaltung sein würde.

All diese Elemente wurden miteinander kombiniert, um ein klassisches und doch frisches Hochzeitsdesign zu kreieren.”

 

 

 

Event Design: Elle and James Co.
Photography: Anna Peters
Floral Design: Petal and Posy
Paper Goods: The Fancy Cat Studio
Cake: Blue Box Bakery
Hair & Makeup: Jen Lagers
Model Agency: SMG Models
Wedding Gowns: The Dress Theory
Wedding Gown Designer: Alexandra Grecco
Wedding Gown Designer: Rime Arodaky
Luxury Car Rental: British Motor Coach
Rental: CORT Party Rental
Linen: Latavola Linen
Accessories: Olive and Oak

 

 

 

<