Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

 

Eleganz und Romantik in Paris

 

 

Romantisch, verträumt und magisch! So präsentiert sich die Stadt Paris und verzaubert ihre Besucher mit ihren Lichtern, ihrem Charme, der französischen Sprache und ihrer einzigartigen Lebensart. Das kulturelle und künstlerische Erbe von Paris erlebt man einem Spaziergang durch die kleinen Gassen, verträumten Parkanlagen oder einer romantischen Bootsfahrt auf der Seine  – hier kannst du dich von einer ganz besonderen Atmosphäre inspirieren lassen.

Dieses Projekt entstand aus einer wunderbaren Freundschaft zwischen der Schweizer Hochzeitsfotografin Géraldine Leblanc und dem Pariser Hochzeitsfotografen und einem gemeinsamen Sinn für Eleganz und Romantik.

Von Géraldine Leblanc: “Paris war der ideale Ort für unser Shooting, weil seine Architektur genau dem Geist entspricht, den wir gesucht haben. Mit seiner Architektur, seinen Denkmälern und seinen historischen Stätten ist Paris die französische Hauptstadt der Liebe.

Chloé ist eine junge Frau, die in Paris lebt. Sie verkörpert französische Eleganz mit all ihrer Sanftheit und Sensibilität. Wir haben uns für Filmaufnahmen entschieden, um mehr Weichheit und Authentizität in unsere Bilder zu bringen. Dabei wurden wir von talentierten Designern unterstützt. Akiko von Floraison Paris gestaltete herrliche moderne Blumenarrangements voller Süße, Jiyoung von Modern Bride Paris sorgte für ein edles Schönheitskonzept, das Chloé auf nüchterne und elegante Weise sublimiert hat. Wir entschieden uns für zwei Kleider um mehr Raum für Poesie zu finden. Die Kleider von Rara Avis und Made Bride wurden wegen ihres Klassizismus, ihrer Eleganz und ihrer Zeitlosigkeit ausgewählt, um inspirierende Bilder zu schaffen.”

Beeindruckt betrachten wir die kunstvolle Bilderwelt der beiden Fotografen, die mit so viel Gespür für Licht, Bewegung, Emotionen und authentische Momente das Auge des Betrachters verführen, inspirieren und beflügeln.

 

 

 


Géraldine Leblanc
Peony Moments and Amoro Events
Floraison Paris
Rara Avis Wedding
Top Bridal Paris
Made Bride
Modern Bride Paris
Atelier Preszburger
Myrtille Beck
The Mrs Box
Bella Belle Shoes
The Flatlay Design

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen