Elopement an den Klippen von Etretat

 

Die dramatischen Klippen von Etretat in Frankreich mit ihrem sagenhaften Blick auf die Weite des Ozeans, die einsamen Sandstrände und das im Wind wiegenden Gras der samtigen Wiesen ziehen uns ganz in ihren Bann.

Die beeindruckende Fotografin Julia Rapp nutzte zusammen mit Eventdesignerin Samantha Bottelier diese spektakuläre Kulisse um ihre Visionen von einem Prewedding Shoot umzusetzen.

Julia Rapp erzählt: „Viele Paare mussten heuer ihre Hochzeit verschieben, einige haben sich entschieden, ihre Feier  mit einer kleinen intimen Gesellschaft zu gestalten oder einfach alleine mit einem Elopement ihre Liebe zu zelebrieren.

Diese Geschichte erzählt von zwei Künstlerseelen, die ihre Liebe und Verlobung auf den Klippen von Etretat in Frankreich feiern und sich von dieser atemberaubenden Landschaft und dem Gefühl der Freiheit inspirieren lassen, die einem imperialistischen Gemälde gleichen.

Das verträumte Brautkleid von Amarildine ⁠folgt mit seiner weichen Silhouette den Bewegungen des Windes. Der Verlobungsring ist absolut einzigartig, da er von ihrem Mann entworfen wurde. Der Blumenstrauß wurde von Be One Paris im Geiste der Natur dieses Landes geschaffen und fügt genau diesen harmonisch aufeinander abgestimmten Farbtupfer hinzu.

Stylistin Jiyoung von Modern Bride Paris  leistete erstaunliche Arbeit, indem sie den weichen und natürlichen Look schuf und gleichzeitig die lebendige, leidenschaftliche Seite der Braut hervorhob.Sie sagte, sie „malte die Emotionen einer verliebten Frau und versuchte gleichzeitig ihre elegante weibliche Sinnlichkeit zu wecken.“

Wer würde nicht gerne mit dem zauberhaften Paar tauschen und in verträumter Zweisamkeit die Küste entlang gleiten? Ein romantischer Gedanke, den wir in der wundervollen Bildergalerie der Fine Art Fotografin Julia Rapp ausleben dürfen.

 

 

Photographer: Julia Rapp
Wedding Planner: Samantha Bottelier Events
Hair & Makeup Artist: Modern Bride Paris
Bridal Dress: Amarildine ⁠
Flowers: Be One Paris
Film Lab: Carmencita Film Lab

 

<