Entspanntes Getting Ready eines Bräutigams

 

Kein Parfum dafür hochwertiges Bartöl, kein Prosecco dafür ein heißer Schluck Kaffee, keine Hektik dafür Kuscheleinheiten mit dem süßen Hund – dieses entspannte getting ready eines Bräutigams zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. 

Auch er ist sich der Bedeutung dieses Morgens bewusst. Er weiß, dieser Tag ist ein besonderer. Er möchte ihn ganz nach seinem Geschmack beginnen: gelassen. genussvoll und ruhig. Und doch schweifen seine Gedanken immer wieder zu ihr.

Als er das Pflegeöl in seinen Händen verreibt hört er sie sagen, wie sehr sie den Duft mag. Er erinnert sich, wie besonders sie eine Fliege und dazu passende Manschettenknöpfe aus Holz findet und freut sich darauf, sie später damit begeistern zu können. Und auch mit der Wahl seines Anzugs wird er ihr Herz höherschlagen lassen. Er steht ihm, aber vor allem ist er in ihrer Lieblingsfarbe Grün.

Gedankenverloren wirft er einen letzten Blick in den Spiegel und greift zu einem Glas Cognac. Fast hätte er die Ankunft des Wagens nicht bemerkt, den er ihr zu Liebe für dieses Ereignis ausgewählt hat. Schon als Teenager war sie in diesen Oldtimer verliebt.

Er ist ganz er selbst und macht damit seine zukünftige Frau überglücklich. Seinen aufmerksamen Gesten und bedeutungsvollen Zeichen liegen tiefe Gefühle zu Grunde. Er liebt sie, daran gibt es keinen Zweifel…

Liebt ihr es auch so sehr überrascht zu werden wie wir? Gella und Timo von what a youful picture haben das mit diesem Shooting jedenfalls eindrucksvoll geschafft. Dieses abgewohnte Loft, die männlichen Details, die liebevolle Geschichte – all das hat uns einfach überwältigt!

Wir finden es großartig, dass sich jemand diesem speziellen Thema angenommen und ganz besondere Highlights wie die exklusiven Holzaccessoires von BeWooden darin verarbeitet hat.

Auch Männer wollen an ihrem großen Tag umwerfend aussehen und mit den Aufnahmen von what a youful picture werfen wir mit euch nun einen Blick durchs Schlüsselloch…

 


 

PHOTOGRAPHY: what a youful picture by gella & timo
HOLZFLIEGE UND MANSCHETTENKNÖPFE: BeWooden
ANZUG: Wilvorst
BARTUTENSILIEN: Brooklyn Soap Company
AUTO: Hochzeitsauto NRW
HOME STAGING/INTERIOR/LOCATION: Kastellan Interior
MODEL: Timo

 

 

 

<
[adrotate group="6"]