Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

 

Erdige und romantische Hochzeits-Inspirationen im Kloster San Lorenzo

 

 

Umbrien, das „grüne Herz Italiens“ ist eine Region, die zum Träumen einlädt. Hier kann man prächtige Hügellandschaften mit traumhaften Ausblicke auf die umliegenden Orte mit ihren schönen kleinen, rosafarbenen Häusern, entdecken. Das Kloster Monastero San Lorenzo liegt inmitten unberührter Natur, umgeben von herrlichen Wäldern und und einem privaten Park mit aromatischen Kräutern und Olivenbäumen.

In dieser Quelle der Inspiration schuf Eventplanerin Silvia Todini von Si Weddings atemberaubende Hochzeitsvisionen für alle Romantiker.

In der Idylle der Natur eingebunden, entdecken wir stilvoll arrangierte Details, raffinierte Blumenarrangements und eine harmonische Farbpalette. Was man sieht fasziniert, bestätigt und beflügelt. Die Art und Weise wie Elemente miteinander verschmelzen lassen ein stimmiges Gesamtbild entstehen.

Von Si Weddings: „Ich mag es, ein Projekt zu entwerfen, indem ich mich von dem inspirieren lasse, was mich umgibt: Farben, Materialien, Landschaften, Geschichte. Alles fließt ganz natürlich, wenn man eine atemberaubende Aussicht und die unzähligen Grüntöne vor Augen hat, die Umbrien zu bieten hat.

Der starke Kontrast zwischen der Nüchternheit des Steins und der Geschmeidigkeit der Natur hat mir geholfen, eine einfache Farbpalette zu schaffen, die so klassisch, aber auch so aktuell ist, wie die Leichtigkeit eines ungreifbaren Hochzeitskleides und die Verwendung von natürlichen Blättern. So wie die wunderschöne Villa in den umbrischen Hügeln liegt, so leuchtet die Braut in jeder Aufnahme wie eine Perle.“

Dem Talent und dem Gespür für Stil und Ästhetik von Stephanie Lynn Co verdanken wir eine einzigartige Bilderwelt, die uns ganz in ihren Bann zieht.

 

 

 

Photographer: Stephanie Lynn Co
Style & Planning: Si Weddings
Wedding Venue: Monastero San Lorenzo
Wedding Gown: Stylist Elisa Lecle
Floral Design: Flowerswed
Flowers: L’Orchidea Blu
Coordination: Elena Casagni
Makeup and Hair: Lynn Make Up & Hair
Rental: Preludio divisione noleggio
Styling Mat: Suzy Pierce Art
Wedding Submission Services: Published + Pretty

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen