Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

Exquisites Hochzeitsstyling auf Salubria Manor House

 

 

Das historische Salubria House in Virginia beeindruckt mit seinem unheimlichen und doch exquisiten Ambiente.

Mit seinen verwitterten Texturen, den ramponierten Wänden und der stattlichen Architektur bot es die subtile und zurückhaltende Schönheit, die für die Vision der Stylistin Janna Brown erforderlich war.

Die Braut strahlt in einem zarten, cremefarbenen Kleidertraum aus antiker Spitze von Monique Lhuillier. Elfengleich schwebt sie damit über den alten Boden während die sanfte Nachmittagssonne durch das gewellte Glas fällt. In ihren Händen hält sie einen Frühlingsstrauß aus Gartenrosen und Clematisblüten, der ihre aparte Erscheinung unterstreicht.

Die elegante Tischdekoration wurde mit viel Sinn für Ästhetik stilvoll gestaltet und zieht den Betrachter sofort in ihren Bann. Die wunderschöne Papeterie von Prairie and Saige sorgt für ein perfektes Detail und perfektioniert das Gesamtkonzept.

Wir staunen über die umwerfende Bilderwelt vom Hannah Forsberg, die die Hochzeitsvisionen eines großartigen Teams auf so beeindruckende Weise festgehalten hat.

 

 

 

 

Photographer: Hannah Forsberg
Editorial Host / Designer / Florist: Janna Brown Design
Coordination: Ema Giangreco Weddings
Design Assistant: fleurAvenue Events
Venue: Salubria
Hair & Make-up Artist: Anna Breeding
Dress Designer: Monique Lhuillier
Bridal Salon: Alexia Bridal Boutique
Paper Goods: Prairie and Saige
Linens: La Tavola
Tuxedo: The Groomsman Suit
Styling Mats: Locust Collection
Tabletop Rentals: Liberty Party Rental
Furniture Rentals: Paisley and Jade
Silk Ribbon: Frou Frou Chic

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen