Farbenfrohe Sommerhochzeit auf Chateau La Chenevière

 

 

Das charmante Chateau la Chenevière liegt im Herzen der Normandie. Mit seinem romantischen Park im englischen Stil, seiner Orangerie, einem romantischen Rosengarten und duftenden Pflanzenbeeten bietet dieses prächtige Anwesen einen perfekten Rahmen für ein stilvolles Editorial.

Die Hochzeitsplaner von Goodbye Mademoiselle ließen sich von diesem wunderschönen Ambiente inspirieren und kreierten eine bunte und fröhliche Hochzeitsvision. Mit viel Einfühlungsvermögen, Sinn für Ästhetik und Liebe zu innovativen und poetischen Details gestaltete sie ein vielfältiges Konzept.

Mit den beeindruckenden Bildern von Fotografin Harriette Earnshaw  lassen wir uns von dem Zauber dieses Kunstwerks   begeistern. Wir bestaunen die strahlenden Farbtöne der liebevoll arrangierten Blumendesigns von Maison Alba, die kunstvoll gestaltete Papeterie von Myne Creation die sommerliche Tischdektoration und die moderne Torte von Sam Cooks. Die anmutige Braut strahlt in ihrem verführerischen Kleidertraum von Daalarna Couture.

Das Team erzählt: „Nach einigen Monaten der Tristesse ist es wieder einmal an der Zeit zu feiern; eine Zeit, um fröhlich und unbändig zu sein und diese Erneuerung wie einen Spätsommer zu zelebrieren. Es gibt zweifellos Raum für Farben!

Wir wollten uns zusammentun, um ein spritziges, frisches und farbenfrohes Projekt zu kreieren, als wäre es ein Cocktail, den man am Tag nach einer Hochzeit am Pool schlürft. Ein zarter Duft liegt zwischen den alten Steinen des Château La Chenevière, wie eine Ode an die Liebe, eine Brise neuer Freiheit.”

 

 

 

Event Planning: Goodbye Mademoiselle
Photography: Harriette Earnshaw 
Videography: Julien Duthe 
Floral Design: Maison Alba 
Wedding Dress: Alma Real 
Bridal Store: Metal Flaque Paris 
Wedding Dress: Daalarna Couture 
Beauty: I.B. Beauty and Frederik A 
Cake: Sam Cooks 
Invitations: Myne Creation
Scented Creations: Lodoristerie
Venue: Chateau la Chenevière
Model: Heloise Tesson / Célia Mlynarczyk / Chloé Levallois / Guillaume

<