Farbenfrohe und feminine Brautinspirationen

 

Die Inspirationen des heutigen Shootings zeigen uns auf spektakuläre Weise wie man mit Hilfe von Texturen, Farben und Bewegungen, Ästhetik und Stil greifbar einfangen kann.

Blumen- und Eventdesignerin Kahina und Fotografin Daria Lorman interpretieren auf spannende Art und Weise ihr Konzept einer Fine Art Braut.

Kahina entwarf einen farbenfrohen, kunstvollen Brautstrauß mit Pfingstrosen und Gartenrosen. Und sie dekorierte ein zauberhaftes Dinner-Setup für 8 Personen, das post-covidischen Bräuten eine Möglichkeit zeigt, ihre Feier in einem intimen Rahmen abzuhalten.

Haar- und Make-up Stylistin Tatiana Zinchuk erzählt: “Ich möchte mit meinen Stylings das Bild meiner Braut zur Geltung bringen. Sie ist klug, schelmisch, sinnlich, mit Charakter, sie ist feminin, sexy, bescheiden, freundlich, sanft, mit Sinn für Stil und Humor, sie ist anmutig. Und ich freue mich, wenn ein neuer Look eine Frau verändert. Ich lasse mich dabei immer von der Schönheit der Frau, dem Dekor und Design des Kleides, der Stoffe, der Accessoires, der Blumen, dem Stil der Fotografie, und dem Ort inspirieren.”

Das erste Kleid von Les Merveilleuses Paris hat einen subtilen, griechischen Look und wir stellen uns vor, dass es von einer modernen Braut bei ihrer Hochzeit in Santorin getragen wird.

Stylistin Tatiana schuf eine leicht gewellte Frisur und ein schwerelos glänzendes Braut-Make-up in den Farbtönen, die zu dem atemberaubenden Strauß und der Dekoration von Kahina Events passten.

Der Look wurde mit wunderschönen handgemachten Ohrringen von Della Bella Gioielli, und einer femininen Halskette und einem Verlobungsring der Schmuckdesignerin – Djoline Joailliers vervollständigt.

Das zweite Kleid ist für die mutige, individulle Braut: extravagant, elegant, gewagt. Tatiana schuf einen trendigen Beauty-Look für die moderne Braut. Dazu verwendete sie einen weißen Eyeliner und kreierte einen niedrigen Halbschwanz. Schließlich verzierte sie die Haare mit unglaublich vielen Perlenhaarnadeln.

Der goldene Vintage-Spiegel von Kahina Events bildete den perfekten Rahmen für diese zeitgenössischen Brautporträts, die von Daria Lorman in ihrem leichten und luftigen künstlerischen Stil in einer perfekten Bilderwelt eingefangen wurden.

 

 

Photography: Daria Lorman Photography
Floral design and Decoration: Kahina Events
Hair & Make up Styling: Tatiana Zinchuk
Wedding Gowns: Les Merveilleuses Paris
Jewellery (rings & necklace): Djoline Joailliers
Earrings: Della Bella Gioielli
Stationery: La Pomme et La Pipe

 

 

<
[adrotate group="6"]