Farbintensive Waldhochzeit

 

Mit einem unbeschreiblichen Feuerwerk an Farben begeistern uns Tanja und Markus von A Twist of Lemon, mit ihren kraftvollen und farbintensiven Brautinspirationen.

Von zartem Skyblue über anmutiges Marine bis hin zu frechem Violett zeigt Blau seine schönsten Facetten. Und von sanftem Rosa über kräftiges Pink bis hin zu samtigen Bordeaux präsentiert sich Rot von seiner wandelbaren Seite. Ihre Kombination legt den Grundstein für ein außergewöhnliches Farbkonzept, das den geheimnisvollen Wald mit Leben erfüllt.

Aber nicht nur hier, auf einer Lichtung zwischen meterhohen Laubbäumen, erreichen die erlesenen Nuancen ihre maximale Leuchtkraft, auch in den Gemächern des Aiola im Schloss St. Veit entfalten sie mühelos ihre ganze Pracht.

Dafür sorgten Wedding Planner Laura Schnabl von Liebesgefühl Weddings und Floral Designer Natalia von Event Austria, indem sie mit atemberaubenden Blumenkunstwerken, ausgesuchten Details und antiken Akzenten jedes Motiv individuell inszenierten ohne ein harmonisches Gesamtbild außer Acht zu lassen.

Neben dem traumhaften Brautkleid von Eva Poleschinski sind es aber vor allem die kleinen und großen essbaren Meisterwerke von Lisa Eberdorfer von Süße Boutique oder die kunstvolle Papeterie von Herz & Co  und Tintenfuchs  die das verkörpern, wofür das Shooting steht: jede Menge Mut, Innovation und Extravaganz gepaart mit einem Hauch Klassik, Eleganz und Tradition.

Wenn ihr wissen wollt, wie das aussehen kann, dann werft mit uns einen Blick in die fantastische Bilderwelt von A Twist of Lemon.

 

 

 

Photography: A Twist of Lemon
Location: Aiola im Schloss St. Veit
Wedding Planner: Laura  Schnabl  / Liebesgefühl Weddings
Event & Floral Designer: Natalia / Event Austria
Wedding Cakes: Lisa Eberdorfer / Süße Boutique
Stationery: Helga Herz / Herz & Co  
Calligraphy: Natascha Safarik / Tintenfuchs
Jewellery: Schullin Graz
Bridal Dress: Eva Poleschinski
Dessous: Secret Room
Outfit Groom: Pilatus
Carpets: Simpuro Graz
Hair: Christoph Skoff
Make-up: Katharina Pölzl / Hello Beautiful    
Models: Eva Gallier / Tempo  Models und Tobi Vollaster / Addicted Models

<
[adrotate group="6"]