Federleichte Hochzeitsinspirationen in Grau-Weiß Tönen

 

Ihr sucht nach dem Rezept für federleichte Hochzeitsideen in Grau-Weiß Tönen? Event Designerin Natalie Choi hat es uns verraten.

Man nehme eine große Portion zeitlose Eleganz, eine Prise Extravaganz und eine Messerspitze Verführung, würzt das Ganze nach Belieben mit etwas Temperament und rundet es mit duftender Makellosigkeit harmonisch ab.

Geschmackvoll angerichtet sollte das Ergebnis dann in etwa so aussehen wie auf den fesselnden Aufnahmen von Fotografin Beatrice Howell von  Luna de Mare: eine rassige Schönheit, die ihren vollendeten Körper nur mit hauchzarten Brautkleidern bedeckt und ihr ausdrucksstarkes Gesicht neckisch hinter einem weichen, weißen Federfarn versteckt.

Daneben ein stilvoll gedeckter Table, dessen hellen und dunklen Grautöne im spannenden Kontrast zu den erlesenen Golddetails stehen. Und eine faszinierende Papeterie von Julie Ha, die sich in Farbe und Transparenz am Style der Braut orientiert, Dank schwarzer Kalligrafie allerdings den Kreis der stimmungsvollen Gestaltung perfekt schließt.

Ebenso die kunstvollen Florals, die von Plenty Of Petals so kreiert wurden, dass sie sowohl in den Armen der Braut, als ausladendes Centerpiece oder als minimalistische Ergänzung einer Dekoration jedes Motiv wie selbstverständlich vervollständigen.

Nun lag es an Beatrice Howell von Luna de Mare, diesen perfektionierten Augenschmaus einzufangen und jede Facette davon festzuhalten.

 

 

Photography: Luna de Mare Photography
Event Design: Natalie Choi Events 
Floral Design: Plenty Of Petals
Bridal Boutique: Kinsley James Couture Bridal
Gowns: Liz Martinez Bridal
Gowns: Marchesa 
Hair: Chiali Meng
Make Up: Chloe Ho 
Paper Goods: Julie Ha
Earrings: Kendra Scott Jewelry
Ring: Amarilo Jewelry 
Ring Box: The Mrs Box 
Linen: La Tavola Fine Linen Rental
Rentals: Blueprint Studios
Ribbon: Bellame Ribbon
Styling Surface: One Stone West 
Candles: Creative Candles
Candle holders: Anthropologie
Ring dishes: Simple Things Ceramics
Agency: O Models
Model: Jayohna Williams 

<
[adrotate group="6"]