Promotion

 

„Fly Me To The Stars“ – Pronovias greift 2020 nach den Sternen

 

Mit der spektakulären neuen Kollektion „Cruise Collection“ greift Pronovias 2020 nach den Sternen und holt die schönsten davon zu uns auf die Erde.

Unendlich viele von diesen funkelnden Himmelskörpern beschützen uns Nacht für Nacht, begleiten Planeten treu auf ihre Runden und weisen den Weg in entfernte Galaxien.

Sie lassen uns von der Unsterblichkeit träumen und das Unerklärliche begreifen. Sie lassen uns an Magie glauben und in die Unvergänglichkeit vertrauen. Jeder einzelne ist ein hell leuchtendes Symbol der Liebe.

Inspiriert vom glamourösen Funkeln und Glitzern eines tiefschwarzen Nachthimmels entstanden umwerfende Brautkleider, die von den Designern bedeutungsvoll nach Monden, Sternen und Konstellationen benannt wurden.

Es war nicht ganz leicht, aber für euch haben wir hier die drei außergewöhnlichsten, extravagantesten und glamourösesten Brautkleider, unsere absoluten Favoriten, zusammengestellt. Also lehnt euch zurück und lasst die Stars der Kollektion auf euch wirken:

 

Bellatrix, sinnliche Minimalismus

Benannt nach einem Stern der strahlenden Orion Konstellation überrascht das Brautkleid Bellatrix vielleicht erst auf den zweiten Blick. Mit seinem figurbetonten Schnitt und der schlichten Front ist es die Rückseite, ein aufregender Illusion Back, der mit silbernen und weißen Spitzenblüten für Herzklopfen sorgt.

 

 

 

Galatea, verführerische Transparenz

Während ein mit weißen Perlen gesäumtes Mieder vorsichtig die feminine Silhouette nachzeichnet, schmiegt sich der mehrlagige Tüllrock um die Beine der Braut. Weiche Kurven und sanfte Wellen untermalen die Vorzüge der Weiblichkeit und betören mit subtiler Transparenz an den richtigen Stellen. Seinen Namen verdankt das traumhafte Brautkleid Galatea einem Himmelskörper der schwerelos um Neptuns Orbit schwebt, in Anlehnung an die himmlische Leichtigkeit die es versprüht.

 

 

Juliet, dramatischer Glamour

Deutlich sichtbar aber herrlich unaufdringlich glitzert diese ausladende Ballrobe Dank dem feinen Tüll, der sich kaum spürbar über den weiten Rock legt. Ein zeitloses Zusammenspiel von silbernen Perlen, cremefarbenen Kügelchen und kleinen Pailletten lässt auch das filigrane Bustier anmutig erstrahlen und macht das Brautkleid Juliet in Kombination mit zarten Blümchen, und wirbelnden Blättern zum Inbegriff wahrer Liebe. In Gedenken an Shakespeares berühmte Heldin…

 

 

Ihr wollt mehr? Dann genießt die Reise durch die Nacht, mit der neuen Pronovias Kollektion!

<
[adrotate group="6"]