Formvollendete Eleganz im George Ballroom

 

Wenn Besucher durch die Räumlichkeiten des George Ballroom schreiten, fühlen sie sich wie in eine andere Zeit versetzt. Dieser außergewöhnliche Veranstaltungsort ist von natürlichem Licht durchflutet und erstaunt mit seinen ächzenden Hartholzböden, verschnörkelten, hohen Decken und historisch, alten Wänden, die schon viel gesehen und erlebt haben.

Was für eine beeindruckende Kulisse für einen Workshop, den Fotografin Katie Grant und die Eventstylisten von Blooming Love Events in eine betörende und vielfältige Hochzeitswelt verwandelt haben.

Von Katie: “Es gibt nichts Inspirierenderes als ein altehrwürdiges, architektonisch schönes und historisches Gebäude. The George Ballroom ist genau das. Als ich diesen Ort fand, wusste ich, dass ich die perfekte Inspirationsquelle hatte, um dieses mystische Editorial für einen Workshop zusammenzustellen.

Gedämpfte Rot- und Grautöne wurden mit Goldtönen kombiniert, um eine facettenreiche Farbpalette zu schaffen, die sowohl Tiefe als auch Zurückhaltung bietet. Eine Blumenlaube für die friedliche Indoor-Zeremonie bildete einen atemberaubenden Blickpunkt.

Der Tisch mit seiner üppigen Blumenpracht von The Studio by Fleur und dem gedämpften Steingut, dem gebürsteten Messingbesteck und den leuchtenden grauen Kerzen passte perfekt zur Laube. Vollendet wurde das Konzept durch die fantastische Kalligraphie von Art + Alexander, die die einzigartige Eleganz des George Ballsaals einfing. Ein antiker Verlobungsring ergänzte das Ganze perfekt.”

 

 

 

Photography: Katie Grant
Workshop Katie Grant 1:1 Workshop
Stylist: 
Blooming Love Events
Floral Design: The Studio by Fleur
Dress: 
Pallas Couture
Hair: 
Kirby Hair
Makeup:
Carla Dyson Makeup
Venue: 
The George Ballroom
Music: Tobi Music
Calligraphy:
Art + Alexander
Tabletop: Event Art
Candles: Creative Candles

 

<