Frühling der Liebe

 

Dichter Nebel gefolgt von klarem Sonnenschein und wohlige Wärme, die ein paar Regentropfen schnell trocknen lässt, zeichnen uns ein pittoreskes Bild vom Frühling der Liebe.

Überspringen wir die kalte Jahreszeit und begleiten Event Stylistin und Floral Designerin Ariana Dito von Ame Wedding in die Toskana, wo wir unbemerkt einer sehr privaten Feier beiwohnen.

„Bei diesem Styled Shoot ging es darum aus einer einfachen Idee etwas Großes zu machen.“ macht uns Ariana Dito neugierig. „Zusammen mit Irina von Black White Event Consult starteten wir mit der Vision eines verträumten Frühlingsgefühls. Damit war der gesamte Look geboren.“

Und tatsächlich, die zarten Farben, das wohlige Kribbeln und das Glück eines Brautpaares, das die Emotionen eines intimen Elopements auskostet, erobern unsere Herzen mit jedem Bild mehr, das wir leise bewundern.

„Zu dieser Zeit ist die Toskana verträumt und romantisch, mit ihren endlosen Hügeln und antiken Villen, die sich zwischen Olivengärten und Weinbergen verstecken.“ schwärmt Ariana Dito. „Einfach der perfekte Ort für ein ungestörtes Jawort. Und in der Antica Fattoria Paterno fanden wir den perfekten Ort für unsere Session.“

 Kein Wunder, denn das imposante Anwesen war groß und spektakulär genug, um ein sinnliches Getting Ready, einen aufregenden First Look, eine traumhafte Zeremonie und einen stilvollen Brunch aufwendig und detailverliebt zu inszenieren.

Wir lieben vor allem das bezaubernde Brautpaar, das Moderne und Romantik gekonnt in sich vereint. Er im dunkelblauen Anzug und Fliege, sie im hauchzarten Traum von Anna Fuca Atelier, filigranem Haarschmuck von Nea Bridal Milan und einem duftenden Brautstrauß von Ame Wedding.

Für die Stylistin selbst war es hingegen die reich gedeckte Tafel, auf der ihr größter Fokus lag, wie sie uns verriet: „Der Hochzeitstisch war das wichtigste Element und es fügte sich harmonisch in die Natur ein. Auch hier untermalten wir die verträumte Atmosphäre mit einer Farbpalette aus Weiß, Creme und Blush kombiniert mit delikaten Goldakzenten.“

Auch damit bewies sie eindrucksvoll ihr Können. Denn dieses zeitlose Farbthema wiederholte sich nicht nur in ihren kunstvollen Blumenarrangements sondern auch in der exklusiven Papeterie von Beautiful Letters.

Mit einem prestigeträchtigen Oldtimer erzählen die beiden Stylistinnen Ariana und Irina ihre gefühlvolle Geschichte über Romantik und Eleganz zu Ende und entlassen ihr Brautpaar in den wohlverdienten Honeymoon…

Auch wir entlassen euch nun, nämlich in die zauberhafte Bilderwelt der Fotografen Konstantyn Zakhariy und Gritsak Mariya

 

 

PHOTOGRAPHY: Konstantyn Zakhariy and Gritsak Mariya
PLANNING AND STYLING: Ame Wedding and Black White Event Consult
DRESS: Anna Fuca Atelier
SUIT: Le Spose di Mori
HAIR ACCESSORIES: Nea Bridal Milan
LINGERIE: Penrose Bridal
STATIONERY: Beautiful Letters
FLOWERS: Ame Wedding
MAKE-UP AND HAIR: Barbara Corso Makeup
CAKE: Sublime Cake Decor Studio
VENUE: Antica Fattoria Paterno

 

<
[adrotate group="6"]