Frühlingsgefühle auf Chateau de Massilan

 

 

Pastellrosa, Pfirsichtöne und ein Hauch von Grün lassen uns von Frühlingstagen in der Provence träumen.

„Von der beeindruckenden Fassade bis hin zur riesigen Trauerweide mit Blick auf den privaten Teich – jeder Winkel des Chateau de Massilan hat mich bei der Gestaltung der Details inspiriert“, sagt Charlotte von Celian Mary Photography, der Designerin hinter diesem wunderschönen Styled Shooting, das sie zusammen mit einem fantastischen Team, zu dem auch Laura von Laura Mariages als Assistentin der Shooting-Koordination gehört, realisiert hat.

Die Idee war, die natürliche Schönheit des Château innen und außen zu betonen, um die Authentizität dieses historischen Ortes zu erhalten und gleichzeitig eine stilvolle, romantische Atmosphäre für eine intime und raffinierte Frühlingshochzeit zu schaffen.

Célian Mary, der sich stets von Mode und Design inspirieren lässt, bezieht die Architektur in seine Fotos ein, um mit natürlichem Licht und Pastellfarben atemberaubend helle Bilder zu schaffen. Die Braut trägt ein romantisches Kleid mit einer großen Schleife und hochwertiger Spitze und der Bräutigam einen olivgrünen Anzug von Aude Violette Creation.

Der kostbare Vintage-Schmuck, das luxuriöse Parfüm von Campomarzio70 und die Brautschuhe von Bella Belle unterstreichen den Look der Braut ebenso wie die Luxusuhr und die original italienische handgefertigte Fliege von Mani del Sud für den Bräutigam.

Die Papeterie wurde von Sylvie von Insieme Creations entworfen und zeigt das Château und dasselbe Frauengesicht, das auch auf dem Silberbesteck für die individuellen Menüs zu sehen ist.

Unser Empfangstisch war mit antiker Tischwäsche von Pieces Uniques gedeckt, die mit Rosenblüten und goldenen Blättern verziert war. Dazu gab es englisches antikes Geschirr, Kristallgläser und eine Fülle von Blumen in silbernen Tabletts und alten Chambord-Vasen – alles von Pièces Uniques.

Inspiriert von der alten Architektur, den Möbeln von Joli Bazaarund Pieces Uniques und der Schönheit der Gärten, spielte Ricci Floral Creation mit romantischen Blüten, um den Empfangstisch, die Hochzeitstorte von Les Delices de Gladys oder den Cocktail- und Champagnerbereich mit den köstlichen Cocktailhäppchen von Helen Traiteur zu sublimieren.

Genießt das Video von The Artists Filmmaker und die kunstvollen Bilder von Celian Mary Photography, die euch auf eine romantische und intime Reise mitnehmen.

 

 

 

 

Photography / Shooting Designer: Celian Mary Photography
Wedding Venue: Chateau de Massilan
Videographer: The Artists Filmmaker
Make-up artist: Dounia Loud
Hair-style: laura_hairlove
Wedding dress & suit: Aude Violette Creation
Lingerie: M’Alice Lingerie
Floral Designer: Ricci Floral Creation
Table Design & Decoration: Pieces Uniques Location
Wedding Cake: Les Delices de Gladys
Vintage Jewelry: Bijouterie Lemoine
Parfume: Campomarzio70
Furnitures: Joli Bazaar
Bride Shoes: Bella Belle Shoes
Fine Art Wedding Stationery: Insieme Creations
Caterer: Helen
Technical light: The Artists
Coordination: Laura Mariages
Models: Naouel Lahlah and Mehdi Stark-Sethi 

 

 

 

 

 

 

<