Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

Frühlingshafte Hochzeitsinspiration im Château de Ferrières

 

 

Lasst euch von der Romantik und der Geschichte dieser traumhaften Inspiration im Château de Ferrières mitreißen. Dieses luxuriöse Schloss aus dem 19. Jahrhundert, das 1859 für Baron James de Rothschild fertiggestellt wurde, war in den 1960er und 70er Jahren häufig Schauplatz üppiger Rothschild-Partys, die von Künstlern und Designern wie Yves Saint Laurent persönlich gestaltet wurden und zu denen Gäste wie Brigitte Bardot und Audrey Hepburn kamen.

Rund um das prachtvolle Schloß lädt der schöne englische Landschaftsgarten mit seinen seltenen Pflanzen und Wasserspielen zu schönen Spaziergängen ein. Eine malerische Kulisse für Eventdesignerin Elizabeth Duncan, die hier ihre Visionen und Ideen für eine elegante und unvergessliche Hochzeit gestaltetet.

Das Team von talentierten Hochzeitsexperten hat sich aufgemacht, um Paare zu inspirieren, ihre Traumhochzeit auf dem beeindruckenden Anwesen zu feiern. Sie ließen sich von dem historischen Ambiente inspirieren, um ein modernes edwardianisches Design mit einer schönen frühlingshaften Farbpalette aus sanften Blautönen und Buttergelb zu kreieren. Der Schlüssel zum opulenten Look war die Verwendung vieler Textilien und Texturen, wie z. B. ein unglaubliches Costarellos-Spitzenkleid und eine maßgeschneiderte Reproduktion von Leinen aus dem 19. Jahrhundert.

Inspiriert von den bemerkenswerten Kopfbedeckungen, die für die Berühmtheiten und Prominenten der 60er Jahre entworfen wurden, kreierten sie einen zusätzlichen Brautlook mit einer modernen Blumenhaube, die Hepburn selbst geliebt hätte.

Mit den ausdrucksstarken Bildern der Fine Art Fotografin Jessica K Feiden lassen wir uns nun in romantische Hochzeitswelt entführen.

 

 

 

Photography: Jessica K Feiden
Venue: Château de Ferrières
Planning and Design: Elizabeth Duncan Events
Production: Travellur
Videographer: Randi Michelle  
Florals: Les Ephemeres
Stationery: Fig. 2 Design
Calligraphy: Meant to Be
Hair and Makeup: Modern Bride Paris 
Dress: Costarellos
Suit: Camilliano
Shoes: Bella Belle Shoes
Accessories: Gibson Bespoke
Custom Reproduction Linens: Fancy Styles Fabrics  
Models: Leny and Baptiste

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen