Frühlingshochzeit im malerischen Retreat to the Farm

 

 

“Love isn’t something you find. Love is something that finds you.”
Loretta Young

 

Eine von prächtigen Bäumen gesäumte Allee, die an den Film Stolz und Vorurteil erinnert führt direkt zu dem malerisch gelegenen Landhaus Retreat to the Farm. Es liegt im Herzen des San Francisco Bay Delta auf Grand Island und ist eine Oase, die sich ideal für eine romantische Hochzeit eignet. Mit seinem europäischem Charme schafft es eine einzigartige Kulisse für unvergessliche Momente.

Man hört das Rauschen der Wipfel, das Zwitschern der Vögel und genießt die Stille der Natur. Und eine Baumschaukel, die an der riesigen Eiche hinter dem Haus hängt, lässt die Träume jedes Hochzeitspaares wahr werden.

Die Fotokünstlerin Yuliya Jul erzählt mit ihren Bilderwelten poetische Geschichten mit Schönheit und Eleganz. Beeindruckt staunen wir über ihren Sinn für den richtigen Moment, für Licht und Schatten und über ihre Leidenschaft für anspruchsvolle Fotografie.

Von Yuliya Jul :” Der Hochzeitstag von Katie und David war einfach perfekt. Während der Wind sanft mit Katies A-Linien-Hochzeitskleid von Helen Miller Bridal spielte, gab sich das Paar unter dem Blätterdach der Bäume das Eheversprechen. Und ihr privater erster Blick war einer der intimsten, die ich je erlebt habe. Alle hielten den Atem an, als Katie den Weg betrat, und David beobachtete sie mit Tränen in den Augen, als sie in seine Arme kam. Das Video- und Fototeam war weit weg, so dass das Paar einen privaten Moment hatte, in dem es sich an den Händen hielt, das Eheversprechen las und über die Magie des Augenblicks lächelte.

Katies Vorstellung von einer modernen, romantischen Hochzeit führte dazu, dass sie sich für den Eingang des Farmhauses als Ort der Zeremonie entschied. Der Eingang hat einen Hauch von Vintage-Charme und verleiht dem Haus ein zeitloses Flair. Darüber hinaus arbeitete das Walnut and Main Floristenteam hart daran, Katies Vision eines idyllischen Gartens rund um die antike Tür zum Leben zu erwecken. Und mit einem Blumengang, der zum Tor führte, wurde der Ort der Zeremonie in ein Feld voller Frühlingsblumen verwandelt, die sich im Wind wiegten.”

 

 

 

 

Photography: Yuliya Jul Photography
Floral: Walnut and Main
Venue: Retreat to the Farm
Coordinator: Tsymbal Weddings
Dress Designer: Helen Miller Bridal
Bridal Boutique: And Something Blue
Hair: Salty Sea Braids
Rentals: Memorable Event Rentals and Table Top Accents
Videography: Weddings by Devad
Film Lab: The Find Lab

 

<