Fußspuren einer Braut

 

Die Fußspuren einer Braut verraten uns woher sie kommt, jedoch nicht, wohin sie geht. Tief sind ihre Abdrücke im nassen Sand zu sehen, tief ist auch der Abgrund vor dem sie steht.

Suchend wandelt sie umher, als hätte sie etwas verloren. Hoffnungsvoll fallen ihre Blicke auf das tosende Meer hinab, als würde sie dort Finden, was sie so schmerzlich vermisst.

Wie Wolken über den Himmel legt sich ein Schleier über ihr schönes Gesicht. Gleichmäßig gleitet er zu allen Seiten an ihr hinab, als könne er sie so vor dem Schmerz bewahren.

Filigran und zerbrechlich wie ihr Herz krönt ein florales Headpiece von Mood and Muse ihr dunkles Haupt, hält den schützenden Schleier fest, der mit dem Wind weiterziehen will.

Doch sie verweilt, und lässt auch ihr luftiges Kleid von Jenny Yoo tanzen. Mit jedem ihrer Schritte spürt sie wie es sich an sie schmiegt. Spürt sie, dass sie lebt und liebt…

Einen Hauch Melancholie, eine Prise Ehrfurcht und eine große Portion Ästhetik transportieren die fesselnden Bilder von Jackie und Matt von Whiskers and Willow, die sie uns von ihrem grandiosen Küstenshooting mitgebracht haben.

Minimalistisch, clean und fokussiert – mit einem floralen Farbklecks von Native Poppy – das ist das Ergebnis ihrer wahrgewordenen Visionen…

 

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Whiskers and Willow
HAIR AND MAKE-UP: Beauty by Stacey
FLORALS: Native Poppy
HEADPIECE: Mood and Muse
DRESS: Jenny Yoo
MODEL: Anita Mwiruki

 

 

<
[adrotate group="6"]