Fußspuren im Sand auf Bali

 

 

Sanftes Meeresrauschen in idyllische Natur, tropische Pflanzen, heiße Sommertage, Fußspuren im Sand und ausgelassene Stimmung – gestrandet im Paradies.

Diese atemberaubende Strandkulisse auf Bali war Inspiration für ein betörendes Editorial, die Eventplanner von zusammen mit einem kreativen Team inszenierte.  Wunderschöne Korallentöne, romantisches Kerzenlicht, getrocknete Früchte und ein verliebtes Paar waren die perfekten Protagonisten für ein farbenfrohes, modernes und fröhliches Gesamtkonzept.

Fotograf verzaubert mit seinen beeindruckenden Bildern. Er erzählt: “Das Hochzeitspaar Bianca und Eric hat sich während seiner Reise in Bali verliebt und beschlossen, eines Tages auf dieser wunderschönen Insel ihr Eheversprechen auszutauschen. Gestylt von trug Bianca ein klassisches und zeitloses Hochzeitskleid von mit offenem Haar, geschmückt mit einem Statement-Haarteil von lokalen Labels für einen dramatischeren Look. Während Eric einen hellbraunen Anzug trug. Ein großer und üppiger Strauß von wurde passend zum Kleid kreiert.

Der Zeremoniebogen wurde mit üppigen Arrangements in Korallentönen, Elfenbein und Orange umrahmt, alles mit den Farben des Ozeans als Hintergrundkulisse. Der Empfangstisch brachte die Freude und das verspielte Gefühl zum Ausdruck; vervollständigt mit üppigen Blumenarrangements in dunklem Orange, Korallentönen und Elfenbein, Kegelkerzen und einigen getrockneten Orangen.

Die talentierte  gestaltete die Papeterie, indem sie einen Hauch von indonesischem Ikat-Muster in die Kuverts und den Tischkarten für dieses romantische Korallenthema mischte. Dies soll zeigen, wie traditionelle und moderne Elemente gut miteinander verschmelzen können, wenn man weiß, wie man es harmonisch zusammenstellt.”

Und nun lasst uns noch die einzigartigen Aufnahmen von  genießen und gedanklich an den Strand von Bali reisen.

 

 




<