Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Gold & Rose Ibiza Braut

 

Vom höchsten Felsen überblickt sie ihr Reich, denn hier oben findet sie statt – die Hochzeit einer mediterranen Göttin.

Türkis liegt ihr der Ozean zu Füßen, pink liegt der Tag vor ihr. Ibizas Sonne überreicht ihr als erste ein Geschenk, taucht die Insel in roséfarbenes Licht.

Quartz begleitet sie von nun an als Symbol sanfter Liebe und Schönheit treu ergeben, fängt am heutigen Hochzeitstag damit an…

Wie stilvoll und ästhetisch rosa in all seinen Facetten sein kann, zeigen uns die faszinierenden Aufnahmen, die Oliver Fly  von diesem Styled Shoot auf Ibiza mitgebracht hat.

„Dieses traumhafte, exklusive Destination Wedding Shooting war inspiriert von einer mediterranen Göttin und dem gemeinsamen Traum des Teams unsere eigenen Juwelen dafür zu verwenden.“ erzählt uns Oliver Fly.

Die Insel rief förmlich danach, Quartz in Szene setzen zu dürfen und trug ihren Teil dazu bei das Ergebnis so einzigartig wie möglich zu machen. „Zu dieser Zeit blühen auf der gesamten Insel Mandelbäume mit ihren pink-weißen Blüten und verbreiten ihren süßen Duft.“ schwärmt der Fotograf weiter.

Diese Mandelblüten fanden nicht nur in den Armen der Braut oder der stilvollen Tischdekoration ihren Platz, Floristin Laetitia C. Fleurs d’atelier setzte damit auch die zarte Papeterie von Nice Plume Calligraphies  gekonnt in Szene.

Majenia Design sorgte für ein rundum stimmiges Konzept, das sich wie ein rosa Faden harmonisch durch den Tag zog und das Wesen der Braut immer wieder aufgriff.

„Um die unerreichte Schönheit einer Göttin widerzuspiegeln trug unsere Braut ein Seidensatin Kleid von Cortana, einem spanischen Brautmoden Designer, mit einem asymmetrischen Schnitt mit tiefem Rücken und geraffter Taille.“

Das gesamte Team überließ hier wirklich nichts dem Zufall als es darum ging Eleganz mit der Farbe des Jahres zu kombinieren. Das Ergebnis zeigen wir euch jetzt, auf den großartigen Bildern von Oliver Fly Photography.

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Oliver Fly Photography 
DRESS: Cortana
WEDDING DESIGN & STYLING: Majenia Design 
FLORAL DESIGN: Laetitia C. Fleurs d’atelier 
STATIONERY / CALLIGRAPHY: Nice Plume Calligraphies 
JEWELRY: Paulette à Bicyclette 
RING BOX: Mrs Box 
BRIDAL COUTURE HEADPIECES, SILK RIBBONS AND SILK TABLESCAPE: Orchidée de Soie  
HAIR & MAKE-UP: Fanny & Co 
MODEL : Victorienne 
CAKE: Creation from Majenia Design and Laetitia C. Fleurs d’atelier 
RENTALS: Ibiza Chair Company 
PROCESSING LAB: Carmencita Film Lab

 

 

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen