Grazile Schönheit in der Stille der Natur

 

 

Elfengleich schwebt die anmutige Braut in zarten Rosatönen am Flussufer entlang und genießt die Stille der Natur.

Idyllisch gelegen und stilvoll von Ryan Noel Films und Viet Q Photography arrangiert, mit modernen Finessen und hinreißendem Blumenschmuck vervollständigt, lassen wir uns von dem beeindruckenden Kunstwerk inspirieren. Es geht um Licht und Luft, um Balance und Harmonie als faszinierenden Spannungsbogen.

Von Viet Q Photography: “Beeinflusst von dem Kleidertraum aus der Lillie Mae Collection, wurden die ätherischen Themen Licht und Luft geboren. Die Farbpalette aus staubigen Rosatönen, leuchtendem Gelb und Elfenbein wurde nahtlos zusammengeführt und vor dem Hintergrund einer phönizischen Oase platziert, um eine traumhafte, verspielte Romanze mit der Natur darzustellen.

In ihren Händen hält sie ein wunderschönes, florales Design von Allison von Array Design mit zarten champagnerfarbenen, goldenen und neutralen Blumen gestaltet, die mit der interessanten Textur der Calcynia-Blume akzentuiert sind. Der handgebundene Strauß wird mit einem zarten Goldband zusammengehalten.

Der Haarschmuck besteht ausschließlich aus Calcynia-Blüten und setzt einen modernen Akzent.  Vervollständigt wurde unser Look durch die raffinierten Schmuckstücke von Oliver Smith Jeweler, die unsere Muse schmückten.”

Lassen wir uns nun von dieser Stimmung und der einzigartigen Bilderwelt verzaubern und in romantische Tagträume entführen.

 

 

.

Creative Vision: Ryan Noel Films and Viet Q Photography (formerly known as Truth & Beauty Photography)
Photography: Viet Q Photography
Film: Ryan Noel Films
Floral Designer: Allison of Array Design
MUA: Beautybykimkim
Jewelry: Oliver Smith Jeweler
Gown: Lillie Mae Collection

 

 

 

<