Hauchzartes Getting Ready einer Braut

 

Das Gelübde ist niedergeschrieben, ihr Brautstrauß duftet und ihr Gossamer Kleid wartet darauf an ihr hinabzugleiten – es ist Zeit für das Getting Ready der Braut.

Der Blick ihrer strahlend blauen Augen wechselt von vorfreudig, über nachdenklich hin zu verträumt. Ob sie überlegt, wie dieser Tag wohl ihr Leben verändern wird?

Sie trägt ihr dunkles Haar mal offen, mal geflochten. Mal zusammengebunden, mal im kunstvollen Dutt vereint. Stets mit einem filigranen Headpiece oder Blüten geschmückt.

Ganz ohne Schmuck erstrahlt ihr makelloses Gesicht, ihre Blicke fesseln, ihre Lippen betören. Natürlich schön und bereit für das was kommt, scheint sie an diesem Morgen erwacht zu sein…

Diese federleichte Getting Ready Session von Donna Lam spielt auf einzigartige Weise mit der Kraft zarter Pastellfarben, der Verspieltheit moderner Eleganz und dem Zauber ewiger Jugend. Wie gebannt bestaunen wir das wandelbare Kunstwerk „Weiblichkeit“, die liebevoll gedeckte Tafel und den omnipräsenten Blumenschmuck von The Blooming Studio.

Wir sind fasziniert von der Liebe für Details, die in jedem Motiv sichtbar wird und dem sensiblen Auge für Ästhetik, das sie mit jedem ihrer Bilder eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Macht euch also bereit für die ganz besondere Bilderwelt von Donna Lam, in der Farben noch kräftiger, Emotionen noch ehrlicher und kleine Schätze noch kostbarer erscheinen…

 


 

 

PHOTOGRAPHER: Donna Lam Photography
DUSTY BLUE DRESS: Gossamer
GOWN: Zinare Bridal
HAIR & MAKE-UP: Beauty in Motion
FLORALS: The Blooming Studio
SHOES: Bella Belle Shoes
CALLIGRAPHY & INVITATIONS: Jackie Chen Design
RIBBONS: Party Crush Studio
HANDMADE RING: Shan Ho Jewelry 

EMPFOHLEN IN UNSEREM DIENSTLEISTERVERZEICHNIS:

 

 

 

 

   Bella Belle Shoes

<
[adrotate group="6"]