Herbstliche Hochzeitsstimmung in den Espenwäldern Utahs

 

 

Jedes Jahr, wenn die Tage wieder kürzer werden, das Licht früher schwindet und die Farbtöne von hellem Grün zu gedeckten Rot- und Gelbtönen wechseln, erfreuen wir uns an der sanften Melancholie, die diese Zeit des Jahres umgibt.

Die Schönheit des malerischen Espenwaldes in Utah inspirierte Clay Austin ein herbstliches Editorial zu kreieren, das die Farbenpracht dieser Jahreszeit perfekt einfängt. Carrie Moe von Type A Society inszenierte zusammen mit einem engagierten Team eine bunte Vielfalt an Hochzeitsdetails – stilvoll, organisch und kunstvoll.

Von Beginn der Idealisierung des Editorials an präsentierte jeder Anbieter mühelos seine Talente. Idyll Paper lieferte eine Papeterie, die die Farbpalette und das romantische Gefühl dieser Geschichte perfekt einfing. Flower Bar Co.. erweckte die natürlichen Elemente mit der Vielfalt und Tiefe ihres Blumendesigns zum Leben. Die gekonnte Kombination von frischen Blüten mit getrockneten organischen Elementen, schuf eine Ebene der Raffinesse und rauen Schönheit, die die Umgebung perfekt verstärkte.

Wir bestaunen einen prächtig gestalteten Zeremoniebogen. Die Tischdekoration, die die Berge Utahs im Herbst repräsentierte, war lebhaft, bewusst und einzigartig. In der verträumten und beruhigenden Atmosphäre konnte sich die  Liebesgeschichte des Paares in ausdrucksstarken Bildern von Chinling Photography entfalten.

 

 

 

Photography: Chinling Photography
Production: Type A Society
Host Photographer: Clay Austin Photography
Cake: Annie’s Cakes
Hair and Makeup: Makeup by KC Witkamp
Florist: Flower Bar Co.
Gowns: Katherine Tash BridalShop Gossamer  Tabletop: Wild Event Studio
Rentals: Alpine Event Co.
Sun-print Backdrop: Type A Society
Painted Backdrop: Ultraviolet Backdrops
Styling Mats: JRD Art Shop  Locust Collection  Chasing Stone
Invitation: Idyll Paper
Jewelry: EraGem

 

 

<