Promotion

 

Hinreißende Kleider von White One für die jugendliche und moderne Braut

 

Aufgepasst ihr jugendlichen, verspielten und modernen Bräute, White One Bridal macht eure Brautkleider Träume wahr.

Mit seiner aktuellen Kollektion scheint das international erfolgreiche Label unsere geheimsten Wünsche zu erahnen und komponiert mit figurbetonten Schnitten eine Ode an Weiblichkeit und Sinnlichkeit.

Wie eine zweite Haut schmiegen sich die feinsten Materialien an jede Silhouette, umschmeicheln lange Beine mit jedem Schritt und spielen gekonnt mit den schönen Reizen einer Frau. Durch neckische Transparenz an den richtigen Stellen, verspielter Spitze auf nackter Haut, verführerische Ausschnitte und aufwendige Rückseiten.

In Anbetracht der umwerfenden Auswahl war es wirklich nicht leicht, aber wir haben für euch die fünf aufregendsten Vintage und Boho Brautkleider dieser traumhaften Kollektion von White One herausgepickt und stellen sie euch heute vor.

 

Als erstes wäre da Brautkleid Filipina, perfekt für all die hoffnungslosen Romantikerinnen unter euch, die Details lieben und nach dem gewissen Etwas suchen. Während das Spitzentop vorne mit tiefem V-Ausschnitt und hinten mit hauchzart besticktem Tüll begeistert verleiht euch der anschmiegsame Rock den Anmut einer Meerjungfrau.

 

 

 

 

Auch Brautkleid Okapi macht aus euch eine bezaubernde Meerjungfrau, aber mit einem Hauch mehr Glamour. Wie kleine Meersalzkristalle glitzern und funkeln kostbare Schmucksteine am ganzen Körper, ein spitzenbesetzter Herzausschnitt zaubert ein makelloses Dekolletee und zarte Transparenz an den Seiten verleiht euch noch ein kleines Bisschen mehr Extravaganz.

 

 

 

Brautkleid Onice verzauberte uns mit seinen außergewöhnlichen Off-Shoulder-Ärmeln aus Gaze und dem ebenso luftigen, leicht ausgestellten Rock. Kaum spürbar gleitet er am weiblichen Körper hinab und schwingt mit jedem Schritt federleicht mit. Weitere entzückende Detail sind der feine Gürtel und die dezenten Schmucksteine auf dem bestickten Tüll-Oberteil.

 

 

 

Wer dagegen eher davon träumt als moderne Prinzessin zu heiraten, greift am Besten zu Ordizia, einem schulterfreien Tüllkleid mit leicht ausgestelltem Rock, kurzer Schleppe und besticktem Bustier, auf dem dezente Schmucksteine anmutig glänzen.

 

 

 

Oder verliebt ihr euch wie wir in die Zartheit von Osaka, der perfekten Kombination aus Romantik und Sinnlichkeit. Das feminine Brautkleid aus Gaze und Spitze spielt mit femininen Reizen überrascht mit einem einzigartigen Tattoo Effekt entlang der Konturen.

 

 

 

Und? Ist euer Favorit unter unseren Top fünf? Oder wollt ihr noch viel, viel mehr Vintage Kleider und Boho Dresses? Dann vereinbart noch heute euren Termin zur Anprobe in einem Store in eurer Nähe und findet euer White One Traumkleid!

<
[adrotate group="6"]