Mit Küssdiebraut von der Mommy-to-be zur Bride-to-be

 

Heiraten trotz Babybauch – werde mit Küssdiebraut von der Mommy-to-be zur Bride-to-be!

Der kugelrunde Bauch einer werdenden Mutter ist wohl der größte Beweis für die Existenz der Liebe. Findet ihr nicht? Warum ihn also nicht mit einem traumhaften Brautkleid umspielen und diese Liebe für immer besiegeln? Designerin Kerstin Mechler von Küssdiebraut zeigt euch wie es geht!

Seit mittlerweile zehn Jahren lieben urbane, moderne Bräute den einzigartigen Stil der erfolgreichen Designerin, weil ihre breite Auswahl jedes Jahr aufs neue Spielraum für Persönlichkeit und Individualität bietet.

Ihre Kollektionen begeistern mit aufregenden Schnitten, handverlesenen Materialien und hochwertiger Verarbeitung. Inspiriert von den modisch prägenden 20er, 50er, 60er und 70er Jahren experimentiert sie bei ihrer Arbeit mit unterschiedlichen Längen, Silhouetten und Ärmelvariationen und verleiht so jedem Modell das gewisse Etwas.

Es ist also egal ob ihr demnächst als Hippie, Boho, Vintage oder freche Braut in eine Kirche, ein Standesamt oder vor den Traubogen unter freiem Himmel treten wollt. Und auch ob ihr ein süßes Geheimnis unter eurem Herzen tragt oder nicht. Bei Küssdiebraut findet jede selbstbewusste Frau abseits des Mainstreams ihr Kleid.

Heute widmet sich Kerstin Mechler speziell denen unter euch, deren kleines Geheimnis beim Jawort nicht mehr zu verbergen sein wird. Nur für euch hat sie die Brautkleider ihrer aktuellen Kollektion zusammengestellt, in denen ihr auch mit Babybauch eine blendende und sexy Figur macht!

Also traut euch und sagt ja! Ja zu eurer Liebe und ja zu einer Hochzeit mit Babybauch…

 

 

Brautkleider: Küssdiebraut
Haare & Make-Up: Anja Frankenhäuser

<
[adrotate group="6"]