Hochzeitswelt zwischen modernen Trends und zeitloser Klassik

 

Wo liegt die goldene Mitte einer Hochzeitswelt zwischen modernen Trends und kunstvoller Klassik? In der zeitlosen Eleganz, fand Event Stylistin Sofia Nascimento von My Fancy Wedding und erweckte märchenhafte Brautinspirationen zu neuem Leben.

Der richtige Ort dafür war schnell gefunden: ein geschichtsträchtiges Luxusuhotel in Portugal, in dem der Glanz längst vergangener Zeiten noch hell erstrahlt. „Das Tivoli Palacio de Seteais ist weit mehr als ein Luxushotel.“ erklärt sie uns. „Es ist ein romantischer Palast mit historischer Architektur, der euch in die Eleganz und Atmosphäre des 18. Jahrhunderts zurückversetzt. Fresken von seltener Schönheit machen dieses Boutique-Hotel in Sintra – einem UNESCO-Weltkulturerbe – zu einer einzigartigen Kulisse, um jede Veranstaltung oder jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Und zu so einem unvergesslichen Erlebnis wurde nun auch das extravagante Styled Shoot zusammen mit den Fotografen von Passionate, die in reinster Fine Art Manier festgehalten haben, wie sich Trends und Klassik unter dem gemeinsamen Nenner der Eleganz in und vor dem antiken Schloss vereinten.

Heraus kamen beeindruckende und ausdrucksstarke Fotos, die uns zwischen den Jahrhunderten  hin und her reisen lassen und uns in eine Welt entführen, in der alles möglich ist.

Wenn auch ihr Lust bekommen habt auf eine Zeitreise der ganz besonderen Art, dann taucht ein in die fabelhafte Bilderwelt von Passionate und lasst euch inspirieren…

 

 

 

Photography: Passionate
Creative Direction & Styling: Sofia Nascimento from My Fancy Wedding
Bridal Designer: Chana Marelus
Hair & Makeup: Carla D’Oliveira 
Jewelry: Cremilde Bispo Jewellery 
Silks & Ribbons: Seidenband
Shoes: Bella Belle Shoes 
Model: Iriina from Onway Models
Venue: Tivoli Palacio de Seteais 
Scans: Carmencita Film Lab
<
[adrotate group="6"]