Idyllische Landhochzeit am Attersee

 

Ein bisschen rustikal, ein bisschen traditionell aber mit ganz Charme und Persönlichkeit – so erleben wir die idyllische Landhochzeit von Lisa und Felix durch die großartigen Bilder von Fotografin Bianca Hochenauer von Something Blue Photography.

Wie gerne hätten wir am Vortag beim Barbecue Meet and Greet vom Grill genascht oder der aufregenden Pyjamaparty der Braut und ihren Brautjungfern beigewohnt. Was hätten wir dafür gegeben, den emotionalen Einzug in die Kirche sehen und die berührenden Reden der Gäste hören zu dürfen. Und wie schön wäre es gewesen, hätten wir das maßgeschneiderte Brautkleid von Elisa Malec und die handgefertigten Eheringe von Huberta Sturzeis persönlich bewundern können…

All diese besonderen Momente und außergewöhnlichen Highlights machten die entspannte Landhochzeit mit Hippieflair im Grafengut am Attersee nämlich zu dem was es war: ein einzigartiges Fest der Liebe und der Familie, in den Farben Salbei, Lavendel und Zitronengelb.

Für das stimmige Konzept war Barbara Degen Kunsthandwerk zuständig, die der Hochzeit mit viel Fingerspitzengefühl und bezaubernden Details wie der Papeterie von Bianca Busetti von Paper al dente den perfekten Rahmen verlieh.

Wir sind wirklich froh, dass Bianca Hochenauer von Something Blue Photography diese ganz persönliche Hochzeit miterleben durfte und diese unvergesslichen Momente mit uns teilt.

 

 

FOTOGRAFIE: Bianca Hochenauer von Something Blue Photography
LOCATION: Grafengut
BLUMEN UND DEKORATION: Barbara Degen Kunsthandwerk
PAPETERIE: Bianca Bussetti – Paper al dente
CATERING: Gasthaus Lachinger
BRAUTKLEID: Elisa Malec
MAKE-UP: Sabine Weiss
HAARE: Atelier86 Mario Lanner
RINGE: Huberta Sturzeis
BAND: Valentino Entertainment

<
[adrotate group="6"]