Indischer Hochzeitstraum in Barcelona

 

Es wird exotisch, multikulturell und bunt, wenn wir gleich die unbekannte Welt einer Indischen Destination Wedding in Barcelona eintauchen.

Wir treffen Jill und Niraj, ein junges Paar mit indischen Wurzeln, die ihre große Liebe kürzlich mit einem Feuerwerk kleiner Events feierten. Einem Fest, das von indischen Traditionen geprägt und modernen Einflüssen gelockert war. Einem Fest, das aus Freunden Familie machte. Einem Fest, aus dem Bollywood einen mitreißenden Film machen könnte…

Gleich zwei Locations wählte das schöne Paar für seine ausschweifende Zeremonie: das beeindruckende Castle de Sant Marcal sowie das nicht weniger imposante Weingut Cavas Codorniu boten mit ihren spektakulären Gärten, Kellern und Fassaden für jedes Motiv den perfekten Hintergrund.

Wer in weltweit einzigartigen Locations wie diesen feiern will, braucht auch eine weltweit einzigartige Wedding Designerin an seiner Seite. Das war auch Jill und Niraj klar und so engagierten sie die fantastische Ginny Au, die mit ihrem Sinn für Ästhetik und Fine Art unvergessliche Momente schuf und dabei die indische Kultur in den Mittelpunkt rückte.

Und wenn ihr unseren Blog kennt, dann wisst ihr: wo Ginny Au ist, ist Fine Art Fotograf Erich McVey meistens nicht weit. So auch dieses Mal. Für diese Bollywood reife Hochzeit reiste er gerne nach Spanien und fing diese farbenfrohe Welt mit all ihren Facetten und Details ein. Angefangen beim kunstvollen Mehndi, der Körperbemalung der Braut, über die traditionellen Kleider bis hin zum kostbaren Familienschmuck, ohne dabei die vielen emotionalen Momente zu übersehen, die an Tagen wie diesen oft unbemerkt vorbeifliegen.

Erich McVey beeindruckt uns immer wieder mit seinem Gespür für Ästhetik und Details, und auch diese unglaubliche Bilderwelt ist wie Magie.

 

 

Styling, Planning, & Production: Ginny Au
Photography: Erich McVey
Videography: CinemArt
Floral Design: Fabricio Giordano from Florestudio
Audio & Lighting: Marc Cunil
Tolsa from Atmosferas
Catering: Bollywood Restaurant and Catering Sensaciones
Hair & Makeup: Larisa Astahova and Igor Losada from Estilista Barcelona
Music: Ameet and Klaus from London Beats
Entertainment: PPC Events and Factor 3 Events
Video Mapping: Alberto Calahorro from Palnoise
Custom Illustrations & Art: Erin Petson
Paper Design: Kaela Rawson 
Paper Printing: Microprint
<
[adrotate group="6"]