Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

Inspirationen für eine romantische Sommerhochzeit in der Provence

 

 

Inspieriert von der Schönheit der Provence kreierte die Fotopoetin Geraldine Leblanc zusammen mit Anne Laure Weddings mit  viel Einfühlungsvermögen, Sinn für Ästhetik und Liebe zu innovativen und poetischen Details ein romantisches Konzept mit einer betörendenen Farbenwelt, aufwendig gestalteten Blumendesigns und hinreißenden Details. Es ist das Chateau de Sannes , das sich hier im Schatten der hochgewachsenen Bäume als Inbegriff eines französischen Landsitzes präsentiert, dessen weitläufiger Garten im warmen Sonnenlicht golden schimmert.

Dank den ästhetischen und stilvollen Bildern von Geraldine Leblanc können wir uns in ein verträumtes Hochzeitsgefühl fallen lassen und uns in den Sommer träumen…

Von Geraldine: „Dieses Editorial wurde von Anne Laure Weddings  im Chateau de Sannes organisiert, einem Schloss aus dem 17. Jahrhundert, das von herrlichen französischen Gärten und Lavendelfeldern umgeben ist – die typische provenzalische Kulisse.

Inspiriert vom Violett des Lavendels, dem Grün der Landschaft und dem Gelb des steinernen Schlosses spiegelte Akiko von Floraison Paris die Farbpalette perfekt in dem atemberaubenden Brautstrauß und den Blumenarrangements wider, die ein üppiges, geheimes Gartengefühl erzeugten. Das exquisite Spitzenhochzeitskleid von Mira Zwillinger und die Schuhe von Bella Belle unterstrichen die organische Atmosphäre mit zarten Details aus Blumen und Blättern.

Der Hit des Tages war der erstaunliche, mit Blumen gefüllte Holzkarren am Eingang zum Empfang, auf dem Gläser mit Champagner und Lavendelsirup standen, die sanft in das goldene Licht der Provence getaucht waren.“

 

 

 

 

Photographer: Geraldine Leblanc
Planning and design: Anne Laure Weddings
Floral design: Floraison Paris
Floral assistants: Myra Stafford, Emily Alarcon and Gali M
Dress: Mira Zwillinger
Venue: Chateau de Sannes
Cake Designer: Made in Cake
Hair and make-up: Trine Juel
Photography coaching: Greg Finck
Paper goods: Crème de Papier
Rentals: Joli Bazaar
Linens: Sofi Design
Lighting: Phôs
Shoes: Bella Belle Shoes
Suit By Monsieur
Flatlays: The Flatlay Design
Layout Collection: Layout Collection
Rings: Mohedano
Film Lab: Richard Photo Lab
Models: Lucie and Wahed

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen