Intime Brautmomente in den Sunset Cliffs von San Diego

 

 

In einem zartrosa Kleid aus kostbarer Spitze und voluminösem Tüll, geht hier der langersehnte Wunsch einer Braut in Erfüllung. Der Wunsch danach, die Nähe zwischen ihr und ihrem Mann festzuhalten, die Vertrautheit einzufangen und ihre Gefühle zu verewigen.

Einige Jahre mussten vergehen, ehe mit Carmen Santorelli dieser Traum nun endlich wahr wurde. „Catherine und Brian heirateten vor ein paar Jahren im ganz privaten Rahmen, nur ihre Familien und die engsten Freunde waren bei der emotionalen Zeremonie dabei.“ erzählt uns die Fotografin und verrät: „Seitdem träumte Catherine von einem Brautshooting.“

Und ihre Geduld sollte mit spektakulären Motiven belohnt werden. Mit kraftvollen Momenten am tosenden Meer und stillen Augenblicken in der blühenden Natur. Immer an ihrer Seite: ihr liebevoller Mann Brian und ein duftender Brautstrauß von Siren Floral Co.

Highlight des Shootings war ohne Zweifel Catherine selbst, in ihrem umwerfenden Kleid von Hayley Paige, mit der Flower Crown im Haar und dem seligen Lächeln im Gesicht.

Wie für einander bestimmt fügten sich die einzelnen Elemente vor der Kamera von Carmen Santorelli zu einem perfekten Ganzen, das unser Herz höher schlagen lässt. Auch Fotografin Carmen ist noch immer tief beeindruckt: „Der atemberaubende Hintergrund der Sunset Cliffs in San Diego hätte nicht besser zu unserem hauchzartem Brautkleid und den zauberhaften Frühlingsblumen passen können.“

Wir sind ganz verliebt in diese wundervolle Location, das entzückende Brautpaar und natürlich die bewegenden Aufnahmen von Carmen Santorelli Photography. Ihr nicht auch?

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Carmen Santorelli Photography
FLORAL DESIGN: Siren Floral Co.
DRESS: Hayley Paige
HAIR AND MAKE-UP: 10.11 Makeup

 

 

<
[adrotate group="6"]