Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

Klassischer Charme trifft auf moderne Akzente

 

 

Schützend ragen riesige Bäume in den Himmel, spenden dem Ort der Liebe Schatten und Geborgenheit. Dem Ort, an dem ein Liebespaar ja zu einander sagt, an dem aus Seelenverwandten lebenslange Wegbegleiter werden.

Tiefe Blicke, innige Küsse und zarte Berührungen, die beiden haben sich und das ist alles was zählt.

Inspiriert vom klassischen Charme der französischen Kultur, wurden bei diesem Editorial romantische Elemente mit modernen Akzenten kombiniert, um ein europäisches Flair zu erzeugen. Unter der kreativen Leitung von Carter’s Event Co. werden wir in einen idyllischen Garten entführt.

Es ist die Symbiose aus Klassik und Moderne, der Kombination aus Bodenständigkeit und Eleganz und die Verbindung zwischen Leichtigkeit und dem Ernst des Lebens, aus denen diese bezaubernden Hochzeitsinspirationen gemacht sind.

Bis ins kleinste Detail wurde gestylt, arrangiert und drapiert, um aus jeder Perspektive Ästhetik und Harmonie einzufangen. Neben den stilvollen Dekorationselementen sind es vor allem die wundervollen Blumenarrangements von Feast and Flora,  die den Betrachter in ihren Bann ziehen.

Die poetischen Bilder der Ausnahmekünstlerin Meghan Baskin rücken Schönheit ins rechte Licht und entführen uns an einen Ort, der irgendwo zwischen Wirklichkeit und siebtem Himmel liegt.

 

 

 

 

Planner: Carter’s Event Co.
Photographer: Meghan Baskin
Florist: Feast and Flora
Makeup: Bellelina
Hair: Studio 87 
Rentals: Snyder Events and Eventhaus Rentals
Wedding Submission Services: Published + Pretty
Models: Christie Trainer and Luke Higgs

 

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen