Königliches Hochzeitsfeeling mit modernem Touch im Cairnwood Estate

 

 

Ein prächtiges Estate, umringt von einem gepflegten Garten, eingebetet in eine malerische Landschaft öffnet seine Pforten für elegante und königliche Hochzeitsinspirationen. Fotografin Liz Andolina und ein engagiertes Team gestalteten mit viel Liebe zum Detail und Sinn für Schönheit und Eleganz diese bezaubernde Hochzeitsvielfalt.

Von Liz Andolina: „Für dieses Spätsommer-Editorial im Estate Cairnwood wollte ich zeitlose Details einer europäischen Königshochzeit mit klaren Linien und dem Styling einer modernen Braut verbinden. Zusammen mit Hochzeitsplanerin Taylor Larson von Hill Event Co. und Floristin Courtney Rees Di Trolio von Winsome Floral kreierte ich dieses inspirierende Shooting, das euch auf eine europäische Hochzeit im Herzen von Pennsylvania entführen soll.

Um die atemberaubende Architektur zu unterstreichen und die einzigartigen orangefarbenen Mauern von Cairnwood zur Geltung zu bringen, entschieden wir uns für eine üppige weiße Blumenpracht, eine schicke und stilvolle Interpretation des Prinzessinnen-Hochzeitskleides und eine moderne Tischdekoration. Unser Brautmodel trug ein Mira Zwillinger-Kleid von Elizabeth Johns Couture und einen stilvollen Schleier von all about romance.

Im wahrhaft königlichen Stil kamen sie und unser Model-Bräutigam (ihr echter Ehemann) in einem weißen Bentley an, bevor sie ihre Trauung im Freien unter einem dramatisch arrangierten Blumenbogen feierten, der von Winsome Floral entworfen wurde. Wir platzierten den Blumenbogen auf einer Diagonale, um die Bryn Athyn Cathedral im Hintergrund zu umrahmen. Die Papeterie Designer Isidore & Augustine entwarfen eine brandneue kalligrafische Schrift für unsere Hochzeitseinladungen, Menüs und Tischkarten.

Im Einklang mit dem aktuellen Trend zu kleineren, intimeren Hochzeiten haben wir unsere Tischdekoration so gestaltet, dass sie eine kleinere Gästezahl widerspiegelt. Wir entschieden uns für Vintage-Kerzenhalter aus Messing, durchsichtige Geisterstühle und eine schöne Mischung aus asymmetrischen Blumensträußen und Blumenvasen, um eine üppige Atmosphäre zu schaffen. Wir liebten es, dass die Geisterstühle einen modernen Spin auf eine klassische Tischanordnung setzten. Hill and Hyde Rentals stellte eine wunderschöne Lounge zur Verfügung, in der das Paar und seine Gäste einen Negroni oder ein Glas Champagner an der stilvollen weißen Bar von Vision Furniture genießen konnten.

Es war eine solche Freude, mit einer so talentierten Gruppe von Hochzeitsanbietern kreativ zu sein (besonders im Jahr 2020)! Da wir dieses Jahr nicht ins Ausland reisen konnten, war dies die perfekte Gelegenheit, eine europäische königliche Hochzeit zu uns zu holen.“

 

 

 

Photography and Design: Liz Andolina Photography
Planning: Hill Event Co.⠀⠀⠀⠀⠀
Florals: Winsome Floral ⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Venue: Estate Cairnwood ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Dress: Mira Zwillinger via Elizabeth Johns Couture
Hair: Ariel Katrina Hair / Megan Hunter⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Makeup: Make me Up Eva
Stationery: Isidore & Augustine⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Veil: all about romance
Shoes: Louboutin ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Rings: Lpriori Jewelry⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Styling Surface:  Locust Collection⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Tables, Chairs, Bar: Vision Furniture
Linens: Nuage Designs
China, Glassware, Flatware: Party Rental
Ribbon: Native Ribbon
Bentley: Action Limos⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Cake: Hill Event Co⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Lounge: Hill and Hyde Rentals
Model: Annabelle⠀⠀⠀⠀

<