Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

 

Kunstvolle und Moderne Haute-Couture in Paris

 

 

Paris, ewig und überraschend, magisch, manchmal geheimnisvoll. Für viele ist sie nicht nur die Stadt der Liebe, der Kunst und der Chansons sondern auch eine der schönsten Städte der Welt mit all ihren beschaulichen Plätzen und dem metropolitischen Charme.

Auch Sandrine Rosette  von Organsa Wedding Planner Paris ließ sich von dieser pulsierenden Stadt zu einem modernen und edlen Editorial inspirieren. Wir sind beeindruckt von ihrem stilvollen Konzept, das uns mit Glamour, stilvoll gestalteten Details und einem strahlenden Brautpaar in seinen Bann zieht.

Fine Art Fotograf Christophe Serrano begeistert mit seinen ausdrucksstarken Bildern, in denen er dokumentarische und künstlerische Stile mit einem modischen Touch kombiniert.

Von Sandrine Rosette  von Organsa Wedding Planner Paris: “Dieses Shooting beginnt in einem wunderschönen Haussmannschen Gebäude mit einem atemberaubenden Blick auf den Eiffelturm. Wir haben uns entschieden, den Tag in einer Boudoir-Atmosphäre zu beginnen, in der Serena, unsere wunderschöne zukünftige Braut, hübsche La Perla-Dessous aus Seide und Stickereien trägt.

In einem intimen und entspannenden Moment wird Serenas natürliche Schönheit durch das Know-how von Beauty by Maeva und L’artiste Qui Peint  mit einem raffinierten und glamourösen Make-up und natürlichen Locken unterstrichen.

Um die Schönheit von Paris zu unterstreichen, treffen sich Serena und Killian, unser zukünftiges Brautpaar, auf der berühmten Brücke Alexandre III für einen zeitlosen Moment. Serena trägt ein prachtvolles Haute-Couture-Kleid von Oksana Mukha. Dieses verfüherische Kleid, das von einer dezenten Schleppe unterstrichen wird, bietet mit seiner perlmuttfarbenen Chantilly-Spitze und seinem zarten Seidentüll einen durchscheinenden Effekt. Die Betonung liegt auf diesem Designerstück und den dazu passenden Accessoires. Der Verlobungsring und die Diamantohrringe von unserem renommierten Kunsthandwerker Le Joaillier du Marais und die Schuhe von Bella Belle Shoes sorgen für einzigartige Eleganz.

Paris besteht jedoch nicht nur aus ikonischen Gebäuden. Wir haben schließlich den Pré Catelan im Bois de Boulogne als Schauplatz für dieses Haute Couture Shooting gewählt, weil er einen eleganten Pavillon von Napoleon III. und lichtdurchflutete Empfangsräume bietet. Was die Farbpalette betrifft, so haben wir uns für neutrale Töne entschieden: ein monochromes Weiß als Zeichen der Reinheit sowie einige schwarze Akzente, die uns in eine Umgebung voller Eleganz und Raffinesse versetzen.

Fotograf Christophe Serrano arbeitete mit den Filmemachern Pierre & Julia zusammen, um jedes zarte und einzelne Detail hervorzuheben und so den Weg für eine feine Kunst und eine poetische Atmosphäre zu ebnen: von den subtilen Blumenkompositionen über das symphonische Orchester bis hin zu den luxuriösen, mit Spitze verzierten Kleidern – jedes Element wurde entworfen, um Feinheit zu vermitteln.

Die exquisite Dekoration war unser Leitfaden für die Zeremonie und das Empfangsdinner, das in diesem historischen Gebäude stattfand, wo Floristin Kahina Events außergewöhnliche Blumenkompositionen mit Rosen und üppigen Blütendekorationen arrangierte. Die Tische wurden mit wunderschönem Geschirr von Maison Options und minimalistischem Briefpapier von Crème de Papier eingedeckt, die miteinander Zartheit und Transparenz vermittelten. Der letzte Schliff dieses Empfangsdinners war die reinweiße Hochzeitstorte von La Maison Lenôtre, die mit herrlichen Blüten verziert war.

Zum Abschluss dieser wunderschönen Szenerie entführt uns unser schillerndes Paar, Symbol der Modernität, in einem Ausbruch von Liebe durch einen herrlichen Tanz, begleitet vom Ivana String Quartet, in diesem majestätischen Versailler Salon: dem Salon les Honneurs.“

 

 

 

 

 

Wedding Planner: Organsa Wedding Planner Paris
Photographer: Christophe Serrano
Floral Design: Kahina Events
Cinematography: Pierre & Julia
Lingerie: La Perla
Wedding Dress: Oksana Mukha
Groom’s Attire: L’instant Costume
Cake design: La Maison Lenôtre
Wedding Shoes: Bella Belle Shoes 
Weddings Rings: Le Joaillier du Marais
Jewelry and Accessories: Amarnam Accessories
Beauty: Beauty by Maeva 
Hairdresser: L’artiste Qui Peint 
Stationery: Crème de Papier
Rentals: Maison Options
Musician: Ivana String Quartet

 

 

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen