„La Muse des Bois“ – Märchenhaftes Editorial im Domaine des Halles

 

 

Domaine des Halles, im Herzen der Monts du Lyonnais gelegen, ist ein Schloss, das die Jahrhunderte überdauert und historische Momente erlebt hat. Eingebettet in eine malerische Landschaft und umgeben von herrlichen Wäldern bot es einen magischen Rahmen für eine ätherische Muse, die die ideale Metapher für eine zukünftige Braut darstellt!

Inspiriert vom Ambiente, dem Jugendstil und der Idylle der Natur gestaltete Flavia von LMD Conseils dieses einzigartige Editorial.

Fine Art Fotografin beweist mit ihren beeindruckenden Bildkompositionen ihre künstlerische Ästhetik und ihren Sinn für authentische Momente und Details. Zusammen mit dem Pariser Hochzeitsfotografen Pascal Vo kreierte das Team ein modernes Märchen und verwirklichte eine verträumte Vision von Eleganz, Stil und Schönheit.

Bestaunt mit uns eine faszinierende Welt  mit üppig gedeckten Tischen, atemberaubender Floristik von La Maison Dautel, eleganten Kleidern von Stesha Ho und , feiner und zarter Papeterie von Promesse Graphique, Pferdekutschen und einem versteckten See inmitten eines einladenden Waldes. Es ist die Art und Weise wie ausgesuchte Elemente miteinander agieren, die uns begeistern und uns in ihren Bann ziehen. Die Freude an Inspiration und die Kreativität der Künstler verschmelzen miteinander.

Das Design wurde in Anlehnung an die Pantone-Farbe des Jahres 2021 Gelb entworfen und mit einer Farbpalette aus Grün-, Nude- und Gelbtönen zu einem harmonischen Gesamtkonzept perfektioniert. Das Modell wurde bewusst wegen seines lässigen Blicks und seines strahlenden Teints ausgewählt. Die Texturen, die sich im transparenten Chiffonschleier widerspiegeln, wurden aufgrund ihrer durchscheinenden, traumhaften Qualitäten ausgewählt.

 

 

 

 

Pascal Vo
HEDHERA
La Maison Dautel
Domaine des Halles
3 Petitis Points
LMD Conseils
Promesse Graphique

Stesha Ho
Boudoir: Girl and a serious dream and Trulace
Reina Kim
Something Bleu
Gibson Bespoke and Anthemis design
Filles Box
Myrtille Beck
Aux Attelages de Jamacy
Joli Bazaar
Julianne Simon

 

 

<