La Nea 2020, moderner Brautschmuck von Nea Milano

 

Schimmernde Perlen, zauberhafte Blumen und filigrane Blüten in Form von asymmetrischen Ohrringen, zartem Kopfschmuck und floralen Statement-Ringen – das ist La Nea 2020, die moderne Brautschmuck Kollektion von Nea Milano.

Mit seinen zeitgemäßen Designs richtet sich das Label an all die zukünftigen Bräute, die ihrem individuellen Style Ausdruck verleihen und ihr Outfit mit einem Hauch neuinterpretierter Klassik und/oder der Essenz von Romantik abrunden möchten.

Die antike Villa Pnia Albavilla schien prädestiniert dafür zu sein, um die neue Kollektion adäquat in Szene zu setzen: schlicht, weitläufig und hell um die handgefertigten Kunstwerke ihre Wirkung entfalten zu lassen, aber mit dem gewissen Etwas für farblichen Kontrast und prickelnde Spannung.

Ob Vintage-inspirierter Hut, samtig weiches Haarband oder perlenbesetzte Haarnadeln, beeindruckende Ohrstecker oder elegante Hängeohrringe, nach und nach findet jedes einzelne Kollektionsteil seinen Platz am Körper der schönen Braut, die mal im frechen Zweiteiler und mal im bodenlangen Kleid vor den Kameras von Wedding Cherie und Daniele Ventola posiert.

Für euch haben wir unsere absoluten Lieblingsstücke der Kollektion herausgepickt und in einer wunderbaren Sammlungzusammengefasst. Also lehnt euch zurück und lasst euch von Nea Milano verzaubern…

 

 

ACCESSOIRES & STYLING: Nea Milano
PHOTOGRAPHY: Wedding Cherie & Daniele Ventola
HAIR & MAKE-UP: Anna Kalytyak
DRESSES: By Romance, Silvia Moretta Wed Lab
LOCATION: Villa Pina Albavilla
MODEL: Erika Ippolito

<