Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Leichtigkeit und Eleganz auf Korfu

 

Kalliopi und Jake reisten aus Amerika auf die kosmopolitische Insel Korfu in Griechenland, um das Gelübde der ewigen Liebe auszutauschen.

Nach ihrer kirchlichen Trauung in der einzigartigen byzantinischen Kirche von Jason und Sosipatros, die im Jahr 1000 n. Chr. erbaut wurde, folgte ein Cocktail-Dinner und eine Party für alle Gäste, die aus der ganzen Welt angereist waren, in der einzigartigen privaten Luxusvilla Sylva am Strand in der Gegend von Kanoni auf Korfu.

Das ursprüngliche Haus war Schauplatz zweier Hollywood-Produktionen: „The Executioner“ mit George Pepperd und Joan Collins im Jahr 1970 und „James Bond: For Your Eyes Only“ mit Roger Moore und Carole Bouquet im Jahr 1981.

Die wunderschöne, romantische Dekoration in Weißtönen und pastelligem Hellblau passte perfekt zur sommerlichen Inselstimmung. Die Blumendekoration von Rammos-Floral Structures war beeindruckend: Der Weg zur Kirche begann mit einem üppigen Blumenbogen, gefolgt von einem Blumenmeer auf dem Boden entlang bis hin zum Kircheneingang.

Für die Fahrt zur Location hatte das Paar einen weißen Mercedes Oldtimer gemietet, der auch beim Fotoshooting mit dem talentierten Fotografen Lefteris Kalampokas zum  Einsatz kam.

Nicht minder üppig und wunderschön war das Setting und das Dekorationskonzept von Victoria Martini für das Dinner am Pool der Villa Sylva: Lange Tafeln und runde Tische gemischt, mit stilvollen Kronleuchtern aus Glas, die zwischen herabhängendem Blumen und mediterranem Grün hingen, weiße Stabkerzen und durchgehenden Blumenbouquets in den Hochzeitsfarben Weiß und Pastellblau. Das Geschirr in Weiß mit zartem Goldrand und das goldene Besteck passten perfekt in die liebevoll gestaltete Kombination aus Leichtigkeit, Romantik und Eleganz.

Mit diesem zauberhaften Hintergrund hatte die Hochzeitstorte von der Cake Boutique ebenfalls am Abend einen großen Auftritt. Und der letzte Höhepunkt des Abends war der Eröffnungtanz des verliebten und glücklichen Paares inmitten der Gäste und der inzwischen traumhaft beleuchteten Gartenanlage der Villa. Die Mischung aus Kronleuchtern, Lichterketten und indirektem Licht verliehen der Nacht einen Zauber, an den alle noch lange denken werden.

Planung, Styling, Design: Victoria Martini
Fotograf: Lefteris Kalampokas
Videograf: knot PRODUCTIONS
Florales Design: Rammos-Floral Structures
Catering: The Venetian Well
Bar: Botanist
Hochzeitstorte & Desserts: Cake boutique
Licht: LuxuryDjevents EventsWeddings
DJ: Lakis Skiadopoulos
Papeterie: Tsaldaris
Sound: Lavranos Events
Verleih: WHITE LILAC
Ballons: Joy Baloon
Haare: Hairandflair Corfu
Make Up: Mariliza_mua

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen