Liebe ohne Grenzen in der Villa Platamone

 

 

Wer die geballte Ladung Romantik, eine große Portion Glück und jede Menge Sonnenschein mag, wird die unkonventionelle Liebesgeschichte von Celeste und Adam am Comer See so lieben wie wir.

Es ist das Märchen von der Sehnsucht nach einem Ort mit mediterranem Flair, und verträumten kleinen Gärten. Nach einem Ort, der nur ihnen gehört und an dem die Zeit für einen Augenblick der Zweisamkeit stehen bleibt. Dieses außergewöhnliche Konzept wurde von der Hochzeitsplanerin Diana von Edelweiss Weddings Italy entwickelt und zusammen mit einem engagierten Team umgesetzt.

Mit ihren beeindruckenden Aufnahmen erzählen uns die Fotografen Kira & Ira Photography die herzerwärmende Geschichte.

Das Team erzählt: „Celeste und Adam kommen beide aus verschiedenen Ländern, sie leben in Mailand, aber das erste Treffen fand an der Amalfiküste in Italien statt. Sie planten auch, ihre Hochzeitsfeier dort zu organisieren. Aber das Jahr 2020 ließ dies nicht zu, und das verliebte Paar war gezwungen, seine Hochzeit fast 2 Jahre zu verschieben. Eine Quarantäne kann alles aufhalten, nur die Liebe nicht, für sie gibt es keine Hindernisse. Um keine Traurigkeit aufkommen zu lassen, beschlossen die beiden, ihren Jahrestag als kleine Hochzeit im engen Familienkreis zu feiern. Dafür baten sie Diana von Edelweiss Weddings Italy um Unterstützung.

Die Hochzeitsplanerin schlug vor, eine Feier am Comer See zu organisieren. Dafür wählten sie eine kleine gemütliche Villa im Herzen der Stadt aus. Die Villa Platamone besticht durch ihren Charme und Luxus, und noch mehr durch die Gastfreundschaft und Herzlichkeit ihrer Besitzer, die uns in jeder Situation ihre Türen geöffnet haben.

Als Celeste uns das Kleid zeigte, das sie für die Feier ausgesucht hatte, waren wir alle total begeistert, “WOW” das ist ein schöner Marshmallow Style. Und das ist auch der Name des dieses Kleides von Victoria Soprano Group. Dieses Paar scheint den Seiten unserer geliebten Andersen-Märchen entsprungen zu sein”, dachten wir. Es war einfach unmöglich, sich nicht in dieses romantische und verliebte Paar zu verlieben. Um den rosa Schleier des Kleides zu betonen, entschieden wir uns gemeinsam mit Julia von Della Bella Fiori für sanfte Grüntöne und viel Weiß im Design.

Handgeschöpftes Papier von Edelweiss Weddings in Aquarellfarben, die das alte Como und Amalfi widerspiegeln, zieren den Umschlag. Eine Art Fantasiespiel, basierend auf der Geschichte dieses Paares. Wir haben diese Feier mit sehr viel Leidenschaft gestaltet. Es war eine unglaubliche Inspiration dieses Märchen zu schaffen.”

 

 

 

 

 

Planning & Organization:  Edelweiss Weddings Italy
Stationery:  Edelweiss Card Design
Model: Natali
<