Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

Liebeserklärung unter der alten Linde

 

Dies ist die Liebesgeschichte von Alatea und Timoteo in einem traditionellen Dorf in Mittelgriechenland, auf dem Berg Pelion, dem Berg der Kentauren in der griechischen Mythologie. Fotografiert von Lisa Vigliotta und unterstützt von den Wedding Planner von Majestic Events entführt uns dieses Shooting in die mystisch verzauberten Abendstunden.

Die Romanze begann, als sich das Paar in einem traditionellen historischen Herrenhaus aus dem 17. Jahrhundert, dem Tilia Resort am Ägäischen Meer fertig machte. Bei Einbruch der Dunkelheit tauschten sie ihr Gelübde unter dem kerzenbeleuchteten Baldachin einer majestätischen 300 Jahre alten Linde aus. Die duftenden, herzförmigen Blätter der Linde waren der perfekte Ort. Die alte Legende erzählt, dass man unter ihren Ästen nicht lügen kann. Die talentierten Floristen von Wildwood hatten eine Kaskade von Blumen und Grünpflanzen kreiert, die aussahen, als wären sie auf diesem uralten Baum gewachsen, vor dem das hübsche Paar sein Gelübde abgelegt hat.

Die Braut sah aus, als käme sie aus dem 17. Jahrhundert, ihr elfenbeinfarbenes Hochzeitskleid spiegelte die Tradition des Ortes mit seiner schönen Spitze, den Rüschen und kleinen Perlen wider, während ihr Make-up so natürlich und frisch wirkte, als hätte die Sonne sie mit ihren Strahlen gebadet. Ihr Haar war zu einem niedrigen Dutt gesteckt und mit einem bronzenen Kopfschmuck und einem langen Schleier verziert. Ihr Look wurde durch die champagnerfarbenen Satin-High Heels vervollständigt. Der Bräutigam war schick in hellgrau gekleidet, mit heller Weste und Blumenanstecker, verzichtete jedoch auf eine Fliege oder ähnliches.

Ihr Candle-light Dinner war an einem romantischen Holztisch ohne Tischtuch gedeckt, mit traditionellem und lokalem Geschirr wie den kleinen Kristallgläsern und den bestickten Servietten, die von einem wunderschönen üppigem Blumenarrangement aus Hortensien, Rosen, Lysianthus und Farn zusammen mit lokalen Obstsorten wie Granatäpfeln und Pflaumen dekoriert wurden. Kerzen vervollständigten die malerische Szenerie unter der Linde.

Das Paar genoss die Abendstunden und ließ die Nacht vor dem Kamin in Zweisamkeit ausklingen.

Creative Director & Fotografie: Lisa Vigliotta Photography
Videograf: Jason Manalang, Unfoldestales
Wedding Planner: Majestic Events
Florist & Destination Planner: Wildwood floral & event design
Stylist & Papeterie: Statuerue
Hair & Make Up: Allyssa Helm
Location: Tilia Resort
Model Agentur: Team model management
Ringe: Sarah de Gasperis Jewelry
Anzug: Gkilomanakis
Schuhe Bräutigam: Depsis 
Vintage Lingerie: Courage my love
Vintage Brautkleid: Sauga Stealz
Haar Accessoire, Parfum & Brosche: Old trunk antiques

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen