Liebesgrüße aus Venedig

 

Freut ihr euch nicht auch über Liebesgrüße aus Venedig? Wir schon. Vor allem wenn sie uns in Form von Aufnahmen des Fine Art Fotografen Donny Zavala  erreichen. Denn dann wissen wir: uns erwarten pure Romantik, tiefe Zuneigung und jede Menge grande Amore!

Drei Emotionen, die Event Stylistin Daniela von Centorose e un Tulipano auf ihre ganz eigene, stilvolle Weise interpretiert und in der Heimatstadt der Liebe neu inszeniert hat: im undurchschaubaren Labyrinth der berühmten Seestraßen, vor den Fassaden der venezianischen Häuser die auf der Wasseroberfläche zu schweben scheinen, auf dem ungewöhnlich leeren Petersplatz und in einem der antiken Gebäude, dessen glamouröse Räumlichkeiten an eine Zeit der Könige und Kaiser erinnern…

Jeder dieser Orte, jede dieser Locations wäre für sich ein Motiv gewesen, das es sich festzuhalten lohnt. Doch erst nachdem ihnen die erfahrene Event Designerin mit viel Fingerspitzengefühl und den spektakulären Blumenarrangements von Floral Artist Janna Brown Design den Feinschliff verliehen hat, drückte auch Donny Zavala den Auslöser seiner Kamera und hielt fest, was wir nun bestaunen dürfen: eine umwerfende Braut in unterschiedlichsten Galia Lahav Roben und ihren smarten Bräutigam, die sich gemeinsam durch die wohl romantischste Stadt der Welt turteln…

 

 

Photography: Donny Zavala 
Production and Planning: Centorose e un Tulipano
Flowers: Janna Brown Design 
Wedding Gowns: Galia Lahav 
Tuxedo: Carlo Pignatelli
MUAH: Francesco Chironna  and Massimo Ferraroni
Shoes: Giannico
Tableware: Tableset Rental 
Calligrapher: Wildflowers Calligraphy

 

 

 

<
[adrotate group="6"]