Lovestory in der Toskana

 

Leila und Joels Love-Story Part 2 schließt nahtlos da an, wo ihr Engagement romantisch zu Ende ging: inmitten der Toskana, von meterhohen Pinien umringt und vom warmen Sonnenlicht geküsst.

Schon vor einigen Monaten durften wir euch das gefühlvolle Engagement-Shooting der beiden zeigen, für das sie zusammen mit dem großartigen Erich McVey nach Italien reisten. Hier könnt ihr noch einmal sehen, wie alles begann.

Heute lädt Erich McVey uns zur Hochzeit ein, die in der traumhaften Villa Berenice einen vorläufigen Höhepunkt im Leben der beiden fand. Im Kreis ihrer Liebsten und dem spektakulären Ambiente der Natur sagten Leila und Joel unter freiem Himmel ja.

Wir erinnern uns noch gut daran, wie ehrlich, authentisch und echt uns die Liebe erschien, die Erich McVey schon beim ersten Shooting so gekonnt einfing. Heute scheint sie tiefer und größer denn je zu sein und unsere Herzen im Sturm zu erobern.

Liebevoll aber unaufdringlich, im siebten Himmel und doch bodenständig, im eigenen Glück schwelgen und es mit anderen teilen – es sieht ganz so aus, als wäre genau das ihr Hochzeitsthema und Lebensmotto zugleich.

Dem folgend zauberte Hochzeitsplaner Italy Weddings ein maßgeschneidertes Konzept, das auf den ersten Blick zurückhaltend wirkt, auf den zweiten aber mit unzähligen Details und Finessen überrascht und begeistert.

Seid ihr bereit für eine extragroße Portion wahrer Liebe? Dann lasst euch von Leila und Joel verzaubern und von Erich McVey in seine atemberaubende Bilderwelt entführen!

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Erich McVey Photographer
VENUE: Villa Berenice
PLANNER: Italy Weddings
FLOWERS: Le Petit Jardin
PHOTOGRAPHER ASSISTANT: Momento Cativo
BRIDE: Leila Brewster
GROOM: Joel Cross

 

 

<
[adrotate group="6"]