Luxuriöse Winterhochzeit von Lucie und Jan

 

An alle zukünftigen Winterbräute da draußen, hier kommt dieQuelle der Inspiration für euch: die luxuriöse Winterhochzeit von Lucie und Jan in den verschneiten Bergen Tschechiens.

Auch wenn wir uns von der kalten Jahreszeit längst verabschiedet haben, lassen wir uns von Hochzeitsfotografin Katka Končal und ihren traumhaften Bildern gerne einen Vorgeschmack auf die Wintersaison geben.

Sie weiß genau, wie alles begann: „Lucie und Jan beschlossen im Februar zu heiraten. Sie wussten nicht genau wo, nur, dass ihre Hochzeit gechillt und luxuriös zugleich sein soll.“

Ein Widerspruch in sich? Nicht für die erfahrenen Hochzeitsplaner von Eventista. Es dauerte nicht lange und die passende Location war gefunden. „Als sie das Grandhotel Tatra zum ersten Mal sahen, waren alle überwältigt von der Exklusivität des Hotels und der unglaublichen Umgebung.“

Das einzigartige Ambiente machte es den Wedding Plannern leicht ein Konzept zu entwickeln, dass die vagen Vorstellungen von Lucie und Jan übertraf und sich nahtlos in die Räumlichkeiten des modernen 4 Stern Hotels einfügte: „Sie hatten sofort eine klare Vision davon, welche Farben dieser Hochzeitstag tragen soll: eine neutrale Palette bestehend aus Taubengrau, zartem Rosa und goldenen Akzenten.“

Gesagt, getan. Und so zogen sich diese anmutigen Farben kombiniert mit elegantem Schwarz und Weiß wie ein zeitloser Faden durch den Tag. Angefangen bei den Kleidern der Brautjungfern über die ausladenden Blumenarrangements bis hin zum verführerischen Sweet Table voller kleiner und großer Köstlichkeiten von Prague City Cake.

Aber auch kurzfristige Planänderungen brachten das eingespielte Team nicht aus dem Konzept: „Die Trauungszeremonie von Lucie und Jan sollte auf der Hotel Terrasse mit atemberaubendem Blick auf die verschneiten Beskiden stattfinden. Leider wurde am Morgen der Hochzeit Wind und Regen vorhergesagt, sodass die Trauung in der Lobby umgeben von überdimensionalen Kunstwerken aus Pampasgras und prachtvollen Blüten von Ponk Rentals stattfand.“

Alles in Allem war diese Hochzeit ein einziges Feuerwerk der Gefühle und Glücksmomente, wie es sich Lucie und Jan nie gewagt hätten zu erträumen. Für uns ist sie der Inbegriff der Perfektion, die sich nicht zuletzt in den fantastischen Aufnahmen von Katka Končal widerspiegelt.

 

 

Photographer: Katka Končal
Wedding Planner, Design & Decoration: Eventista
Flowers: Ponk Rentals
Venue: Grandhotel Tatra, Velké Karlovice
Videographer: Dominik Besler
Wedding Gown: Boutique Maggie
Stationary: Eventista
Jewellery:  Dior
Make-up: Martina Jägr
Music: DJ Schafff
Catering: Grandhotel Tatra
Wedding Cake and Sweets: Prague City Cake

 

 

<
[adrotate group="6"]