Märchenhochzeit in luxuriösem Ambiente

 

Ein imposantes Herrenhaus unweit von London, ein königlicher Garten und ein persönlicher Butler – die Märchenhochzeit von Lauren und Matt übertrifft alle unsere Erwartungen einer klassischen Landhochzeit.

Drei Tage lang residierte das entzückende Brautpaar mit seinen Gästen auf dem weitläufigen Anwesen, das mit seiner unerwarteten und außergewöhnlichen Einrichtung teilweise für unvergessliche Überraschungsmomente und tolle Motive sorgte.

Letzteres war vor allem für die Hochzeitsfotografen Catherine und Andy von White Stag Wedding Photography wichtig, die die herzerwärmende Hochzeit der beiden auf eindrucksvollen Bildern festgehalten haben.

Aynhoe Park ist ein sehr luxuriöser Ort, voller eleganter und einzigartiger Akzente. Die Hochzeit fand an einem frostigen Wintertag statt, an dem das goldene Sonnenlicht auf dem eisigen Boden glitzerte.“schwärmen die beiden von diesem besonderen Erlebnis.

Wie kalt es wirklich war, können wir nur erahnen. Denn anzusehen ist es weder der schönen Braut, noch dem smarten Bräutigam. Auch nicht, als es für liebevolle Portraitaufnahmen wieder nach draußen ging. „Trotz der frostigen Temperaturen haben wir das tolle Anwesen für ein paar wundervolle Paarfotos genutzt. Lauren sah einfach umwerfend aus in ihrem Kleid von Essense of Australia und dem locker gebundenen Brautstrauß von Betty & Bear Flowers.“ erinnern sich Catherine und Andy von White Stag Wedding Photography.

Hier haben sie ihre Lieblingsbilder für uns zusammengestellt und laden uns herzlich ein, nach Lust und Laune darin zu stöbern.

 

 

PHOTOGRAPHER: White Stag Wedding Photography
VENUE: Aynhoe Park
FLORIST: Betty & Bear Flowers
DRESS: Essense of Australia
MUA: Rosie Tredgett
LIGHTING: Box Productions
BAND: Just For Tonight
CATERER: Passion For Food
VIDEOGRAPHY: OW Productions

<
[adrotate group="6"]