Mediterrane Hochzeitsinspirationen in der Toskana

 

Das goldene Sonnenlicht erinnert stark an das der Toskana, ebenso wie der wohlbekannte Flair, der diese Impressionen so erfrischend mediterran untermalt.

Noch ist das sinnliche Brautpaar auf dem Anwesen der Monte Vineyards unter sich, doch die reich gedeckte Tafel verrät, sie feiern ihr emotionales Fest heute nicht allein.

Bis dahin kosten sie die wertvollen Momente der Zweisamkeit voll aus, geben sich liebevollen Berührungen hin und versinken in tiefen, vielsagenden Blicken.

Mit seinem schwarzen Anzug vereint er Eleganz und Lässigkeit in sich, während seine Braut, als Inbegriff von anmutiger Verführung, viel von ihrem makellosen Körper preisgibt…

Mit diesem extravaganten Shoot beweist Basically Brandy, wie gut sich Tradition und Moderne vereinen lassen. „Jedes Detail wurde bis zur Perfektion gestylt.“ verrät sie uns stolz. „Dafür habe ich kostbare Erbstücke mit modernen Elementen kombiniert.“

Daraus entstanden sind eindrucksvolle Toskana ähnliche Inspirationen, für die das Team noch nicht mal nach Italien reisen musste. „Mit diesem Shooting bringen wir italienische Eleganz and die pazifische Nordwest Küste Amerikas.“ erklärt Brandy ihre Vision.

Zu besagtem Team gehörten unter anderem die Floristinnen Kathryn und Natasha von Heirbloom Design, die für grandiose Blumenarrangements sorgten, und Mikyla Marie von Ink & Press Co, die mit ihrer exklusiven Papeterie vor allem die einladende Tischgestaltung stilvoll ergänzte.

Und dann war da noch Fotografin Troy Meikle, ohne die wir von diesem faszinierenden Projekt nie erfahren hätten. Also lasst uns dem Alltag entfliehen und in ihre fantastischen Aufnahmen eintauchen…

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Troy Meikle Photography
HOST & DESIGNER: Basically Brandy Photography
VENUE: Monte Vineyards
CALLIGRAPHY: Ink & Press Co
FLORALS: Heirbloom Design
MAKE-UP AND HAIR: Rebecca Bogdan
CUSTOM GOWN: Life as Lauren Elle
LINENS: La Tavola Linen
CAKE: The Sassy Cupcake
MODELS: Calvin and Annie

 

 

<
[adrotate group="6"]