Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

Mediterranes Hochzeitsfeeling im Château de Mar Vivo

 

 

Das Château de Mar Vivo liegt an der unberührten Küste von La Seyne-sur-Mer. Mit seinem großzügig angelegten Park, Pinien, Olivenbäumen und einem atemberaubenden Blick aufs Meer verschmelzen hier Harmonie, Luxus und Authentizität.

Diese traumhafte Kulisse inspirierte die Hochzeitplanerin Clémence  Poirot von Rêves d’A ihre Visionen von einem mediterranen Hochzeitsshooting zu verwirklichen. Mit viel Sinn für Ästhetik, stilvollen Farbtönen und liebevoll gestalteten Details keierte sie eine federleichte und beflügelnde Atmosphäre.

Fine Art Fotograf Stepan Vrzala verführt uns mit seinen beeindruckenden Bildern in eine bezaubernde Inspirationswelt.

Von Clémence  Poirot von Rêves d’A: “Das Konzept für dieses Editorial war die entspannte Intimität einer Hochzeit am Urlaubsort, gepaart mit moderner Eleganz. Wir kombinierten mediterranes Styling mit kunstvollem Minimalismus und konzentrierten uns auf den Balkon unseres unglaublichen Anwesens, um sicherzustellen, dass die Präsenz des Ozeans den ganzen Tag über zu spüren war.

Eine moderne Blumenkaskade von Wayne Riley Flowers sorgte für eine einzigartige, dramatische Kulisse für die Zeremonie, und wir zauberten eine gemütliche, gesellige Atmosphäre dank der von Tableaux Paris zur Verfügung gestellten mediterranen Köstlichkeiten.

Bei der Planung dieses Shootings wollte ich die 5 Sinne ansprechen, daher waren Texturen von Anfang an sehr wichtig. Sonnengebräuntes Terrakotta, üppiges Grün und gebürstete Metalltöne bildeten die Grundlage unseres Tisches, mit einem seidigen, langen, blaugrünen Läufer, goldenem Messingbesteck und modernem Geschirr.  Das Brautkleid von Designer Murashka aus leichtem, glattem italienischen Chiffon bot eine zarte Silhouette mit einer luftigen Schleppe und Volants an den Ärmeln, die die entspannte und raffinierte Atmosphäre ergänzten.

Die sanfte salzige Brise und das Rauschen der Wellen bildeten einen wunderschönen Soundtrack, und wir glitten vom Tag in den Abend unter einem bezaubernden Baldachin aus goldenen Lichtern. Insgesamt herrschte eine Atmosphäre der Gelassenheit und Zufriedenheit, perfekt für moderne Romantiker und Tagträumer!”

 

 

 

Planning, design, styling: Rêves d’A
Photography: Stepan Vrzala
Videography: De France Productions
Venue: Château de Mar Vivo
Floral design: Wayne Riley Flowers
Stationery: CMO Studio
Cake design: Les Délices de Gladys
Decor hire: Coco Touch
Caterer / grazing board: Tableaux Paris
MUAH: Ylva Langenskiold
Bridal Designer (Beach & reception gown): Murashka
Bridal Designer (Cocktail gown): A la Robe
Bridal hat accessories: Lola Hats
Groom Attire (Cocktail & Reception suit): Empire du Marié
Engagement ring: Deloison Paris
Rentals: Maison Options
Perfume: Innoncence Paris
Champagne: Champagne Vincent Brochet
Models: Clarence Dumeau & Adrien France

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen