Moderne Brautinspirationen mit einem künstlerischen Touch

 

Wenn moderne Eleganz, Unverwechselbarkeit und stilvolle Ästhetik aufeinandertreffen, lässt sich Fine Art entdecken. Fotograf Jérémy Froeliger und sein Team lassen bei diesem atemberaubenden Shooting Gegensätze aufeinander prallen um sie zu einer harmonischen und spannungsgeladenen Einheit zu verbinden. Auf beeindruckende Art und Weise lassen sie Farben, Formen und Texturen über ein gelungenes Konzept entscheiden, in dem kleine Details den Unterschied machen.

Von Jérémy Froeliger : “Schon seit einiger Zeit ist es mein Ziel, inspirierende Fotoshootings in offener Natur zu gestalten. Meine Idee war es, Hochzeitsevents mit dem Glamour der Mode zu verbinden, um einen moderneren und künstlerischeren Touch zu schaffen, der eine romantische und elegante Vision von Bräuten kreiert.

Ich wollte die Landschaften Südfrankreichs einfangen, wo ich einen Teil des Jahres lebe und die Freude an den vorherrschenden Farben einfangen.

Hochzeitsplanerin Vanessa Roussel von Shades Waves, die in der Region Var ansässig ist, entdeckte zahlreiche malerische Landschaften. Nachdem wir die Gegend geprüft hatten, entschieden wir uns für einen der wilden Strände in LeLavandou sowie die Hügel von Bormes-les-Mimosas. Die Magie des Winters bei Sonnenuntergang besteht aus schwer fassbaren, aber erstaunlichen Farben, die keine andere Jahreszeit bietet. Die ohnehin schon sehr bunte Landschaft wird mit einem Licht beglückt, das nur die Natur ohne Eingriffe hervorbringt. Und um das Spiel der Farben und Lichter noch zu verstärken, hab ich die Floristin Esther Lamarche  gebeten, farbenfrohe und prächtige Blumenarrangements zu entwerfen.

Wir begannen die Aufnahmen bei Sonnenaufgang an einem Strand in Le Lavandou. Hier trägt unser Model Justine ihr erstes Kleid, dann wechselt sie in ein zweites Kleid und trifft Raphael am Strand. Schließlich sieht man sie in einer kleinen malerischen Kapelle auf den Anhöhen von Bormes-les-Mimosas.”

 

 

 

Artistic Director and Photographer: Jérémy Froeliger
Wedding Planner: Shades Waves
Floral Design: Esther Lamarche 
Assistant Planner: Emma Lucia
Makeup: Audrey Make-up Artist
Hairdresser: Barnabas Boros
Bridal shop: Topbridal Paris and Igilles  
Wedding shoes: Bella Belle Shoes
Wedding dress:  Raraavis Wedding 
Ribbon: Lademya Silks

 

 

<