Moderne Opulenz auf Bali

 

 

Nara und Mike zelebrierten ein unvergessliches Wochenende, leicht, unbeschwert, gefüllt mit Romantik und modernem Boho Charme. Die Hochzeit war von Anfang bis Ende mit vielen persönlichen Akzenten versehen und fand im paradiesischen Bali statt.

Inspiriert von der Idee einer Soiree unter freiem Himmel, kontrastierten erdige Grüntöne und opulente, gedämpfte Farben mit den subtilen Andeutungen von handgefertigten Seidenquasten und Drapierungen, kuratiert von Atlas Anthology.

Ein langstieliger Strauß aus burgunderroten und fliederfarbenen Phalaenopsis, Toffee-Rosen und Wildgräsern ergänzte perfekt Laras Styling in einem zart mit Juwelen besetzten Tanzilia-Kleid. Die Tischdekoration, die mühelos von der Zeremonie zu einem intimen Empfang unter einem Sternenhimmel überging, bestand aus handverlesenen Blüten, gepaart mit modernen Akzenten und schlichtem, modernem Geschirr. Dazu kam die Idee, ein paar persönliche Akzente zu gestalten. Nilou und ihrem Team kreierten handgefertigte Seidenquasten, in die sie wunderschöne Farben und Texturen einarbeitete.

Nara, Mike und ihre Familien entschieden sich für diese Mikro-Hochzeit nur ein Monat zuvor. Alle hatten Tränen in den Augen und waren sehr gerührt, als sie Zeugen dieser Feier der Schönheit und Liebe wurden.

Von der Braut: „Es hat so viel Spaß gemacht und wir haben es geliebt, dass sich alles so erstaunlich und einzigartig herausstellte! Die Sonne schien den ganzen Tag, bis die Minuten der Zeremonie begannen … danach hörte der Regen auf und die Party begann. Wir sprechen über Timing! Schließlich ist es ein wahrer Segen, dass es an unserem Tag regnete. Es waren viele Menschen mit unterschiedlichen Kulturen und spirituellen Ideologien bei der Zeremonie anwesend aber alle, die dabei waren, konnten nicht glauben, was passiert ist und wie schön es war.

Einer der denkwürdigsten Momente des Tages war die Zusammenarbeit mit unserem fantastischen Fotografen Agung Mulyajaya von Imaj Gallery.

Das allgemeine Thema unserer Hochzeit war Moderne Opulenz mit einem Hauch von Inselfeeling, da wir Bali als Reiseziel für unsere Hochzeit gewählt haben. Ich denke, wir haben genau das eingefangen. Wir können uns nicht genug bei alle Beteiligten bedanken.“

 

 

 

 

Photographer: Imaj Gallery
Video: Bespoke Film
Wedding Styling and Design: Atlas Anthology
Wedding Dress: Tanzilia
Hair & Make-up Artist: Weizhou 
Furniture Rental: The Isle Co
Table Ware: The Ware
Groom Attire: Massimo Dutti 
Wedding Flowers and Styling: Dada Island & Atlas Anthology
Wedding Venue: St. Regis Bali

 

 

<