Moderne Scheunenhochzeit mit einem Hauch von Glamour

 

 

Eine elegante Scheune inmitten idyllischer Weinberge, zarte Pasteltöne, zwei moderne Bräute und eine stilvolle Vielfalt an kreativen Dekorations- und Blumenelementen bildeten die perfekten Zutaten für das hinreißende Konzept, das Hochzeitsplanerin Renee von Elevate Events zusammen mit einem kreativen Team, gestaltet hat.

Von Renee von Elevate Events: “Providence Vineyard ist nicht der typische Ort für eine Scheunenhochzeit. Die ganz in Weiß gehaltene, gehobene Scheune dient als luxuriöser Veranstaltungsort, der sich auf maßgeschneiderte, authentische Feiern inmitten von 30 Hektar Weinreben spezialisiert hat. Der Raum kann umgestaltet werden, um allen Vorstellungen zu entsprechen!

Mit dem natürlichen Charme als Hauptinspiration habe ich ein ätherisches und elegantes Design entworfen, das sich auf zarte Blumen und neutrale Farbtöne mit einer bewussten Balance der Elemente konzentriert. Autumn Silva Photography hat die Essenz des Ortes in seiner ganzen Pracht perfekt eingefangen. Kein Detail wurde übersehen!

Sunny von von Ebb and Flow Florals kombinierte eine Mischung aus frischen Blüten mit getrockneten Hortensien und Zweigen, um ein perfekt abgestimmtes Blumenarrangement zu kreieren, das die Acryl-Akzente umgibt und abschwächt. Die klaren Linien der Orchideen stahlen der Tischdekoration die Show. Sie fielen auf sanfte Weise über den Tisch und ergänzten die transparente Auflage.

Für die Tischwäsche von BBJ Linen wurde eine Mischung aus subtilen Tönen gewählt. Ein langer Kopftisch wurde mit einer Tischdecke mit Faille-Struktur eingedeckt, während ein durchsichtiger Läufer auf anmutige Art und Weise über den Rand hinausragte. Die Marmorteller und Acrylstühle von Chance Productions sorgten für den perfekten Ausgleich zwischen modern und romantisch. Die Chuppah aus Acryl wurde durch Blumen, die an jedem Pfosten emporwuchsen, und das Watters-Kleid aus Tüll von White Dress Bridal Boutique aufgelockert.

Auch unsere Models zeigten diesen gezielten Sinn für Symmetrie – eines in einem wunderschönen Märchenkleid und das andere in einem auffälligen Jumpsuit. Perfekt gestylt von Melody Sopa Artistry und Gemma von Elle and Co Salon, strahlten unsere Bräute ein Gefühl von Eleganz und Anmut aus.

Aber wir wollen unser drittes Model nicht vergessen – Hawk das Miniaturpony! Hawk kam zu Besuch von der benachbarten Farm, der Shades of Blue Ranch. Er genoss es in vollen Zügen, von zwei schönen Frauen umsorgt zu werden und ließ sich sogar ein paar Küsse entlocken. Hawk kleidete sich außerdem mit einer getrockneten Girlande, die Ebb & Flow extra für ihn angefertigt hatte.”

 

 

 

 

Coordination/Styling: Elevate Events
Photography: Autumn Silva Photography
Venue: Providence Vineyard
Rentals/Chairs: Chance Productions
Florals: Ebb and Flow Florals
Bridal Boutique: White Dress Bridal Boutique
Gown: Watters
Veil + Accessories: Sara Gabriel Designs
Shoes: Badgley Mischka
Jumpsuit: Lulus
Stationery: Adeline Margaret
Linens: BBJ Linen
Hair: Fitz Hair Design and Elle and Co Salon
Makeup: Melody Sopa Artistry
Dress Model: Greta Meyle
Jumpsuit Model: Natasha Adib
Models: The Rock Agency

 

 

 

 

 

 

 

 

<