Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

 

Moderne, stilvolle und kunstvolle Hochzeitsstimmung

 

 

 “Learn the rules like a pro, so you can break them like an artist”
 – Pablo Picasso –

 

Lauren von Swoon Soiree ist berkannt für ihre Leidenschaft für Kreativität, für ihre Begeisterung für Stil und Ästhetik und ihrer Freude an modernen und außergewöhnlichen Details. Für dieses atemberaubende Editorial ließ sie sich von der Orangerie, einem einzigartigen Raum im Aynhoe Park inspirieren.

Gerne lassen wir uns auf Neues ein – wir betrachren die innovativen und extravaganten Ideen und verschmelzen mit einer Welt der Exklusivität  und lassen uns von der Harmonie des Konzepts verführen.

Mit den ausdrucksstarken Bildern von Nikki Santerre entdecken wir Farben, Formen, Licht und Schatten, die miteinander zu einem Gesamtkunstwerk verschmelzen. Mit ihrem Talent für die Fotografie stylt sie die kantigen und modernen Details auf beeindruckende Art und Weise. Sie polierte die rauen Kanten auf und füllt die Lücken all der vielfältigen Elemente.

Lauren von Swoon Soiree erzählt: Der Raum ist hauptsächlich in neutralen Farben gehalten. Weiße und cremefarbene Töne mit einem Hauch von unerwarteter Stimmung. Die Textur und die Spannung des Raumes kommen von der Gipssammlung, die wie in einem Museum ausgestellt ist. Der Schwerpunkt liegt hier auf Architektur, Geschichte und klassischen Skulpturen.

Ich wollte ein ähnliches Gefühl von traditioneller Qualität mit moderner und fröhlicher Energie schaffen. Das Kleid von Millia London ist so unbeschwert, dass es die perfekte Wahl für einen eher traditionellen Rahmen war. Ich habe das Branch Museum als Veranstaltungsort gewählt, weil es sich auf die Architektur konzentriert und historisch ist. Wir haben Leitern aufgestellt, um ein redaktionelles Ateliergefühl zu schaffen und die Mode zu präsentieren.

Ich habe Freude daran, verschiedene Kulturen, Nationalitäten, Fähigkeiten, Körpermaße usw. in den Vordergrund stellen. Es war an der Zeit, die asiatische Schönheit zu zeigen und in dieser schwierigen Zeit Unterstützung zu bieten.

Wenn man mit Texturen, Farben und unerwarteten Details spielt, ist es sehr wichtig, eine starke Grundlage zu haben. Drachen sind normalerweise nichts, was man bei einer Hochzeit oder einer Dinnerparty erwartet, aber hier haben sie wirklich gut funktioniert. Die Tischdekoration bestand aus monochromen Farben, aber die Texturen und Muster sprachen für sich selbst. Die Drachen sorgten für einen Hauch von Skurrilität und überraschender Freude in einem gut durchdachten Tischdesign. Die Torte und der Blumenschmuck wurden absichtlich mit einem Schwerpunkt auf architektonischen Details gestaltet. Mode, Styling, Haare und Make-up waren ausgefallen, modern und ein wenig rebellisch, aber dennoch von hoher Qualität.”

 

 

 

 

Nikki Santerre
Swoon Soiree
Photosynthesis
Branch Museum
Millia London
Emily Artistry
Isidore and Augustine
Diamonds Direct
Black Tux
J Crew
Brackish Bowtie
Mali Creations
La Tavola
Maison de Carine
Loud Vision Production
Paisley and Jade
The Collection by Courtney Inghram
Toby Hawes c/o Kim Alley
Zara Adams c/o The Artist Agency
Justin Uglow

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen