Hochzeitsguide

Logo_Hochzeitsguide_2019

 

 

Modernität, Heiterkeit und Lebensfreude in Porto

 

 

Porto ist Eingangstor und Ausgangspunkt für eine Reise in eine landschaftliche und kulturelle Vielfalt Portugals. Eine pulsierende Metropole mit einer charmanten Altstadt, authentischer Hafen-Atmosphäre,  sanften Atlantik-Stränden, malerischer Flusskulisse und herrlichen Weinbergen.

Es ist die Heimatstadt der beiden Künstler André Teixeiras und Sofia Ferreira von Brancoprata, die uns diesmal mit einem modernen, kosmopolitschen Editorial beeindrucken.

Wenn André durch die Straßen von Porto schlendert, überträgt er die Kunst des Lebens auf die Kamera. Vieles von dem, was er einfängt, ist von den täglichen Gesten des Lebens inspiriert. Was in seinen Augen als authentisch schön gilt, ist das Spiegelbild der Menschen, auf die das natürliche Licht fällt, und die Liebe zum Leben, die sich in jeder Szene offenbart.

Jeder Tag von Sofia ist von Kreativität und Licht geprägt. Sie widmet sich dem Handwerk und der Wertschätzung von Schönheit, die alle Generationen anspricht. Sie liebt kostbare Materialien und die Interpretation des Gefühls ihrer Projekte sind ihr ultimatives Ziel. Anspruchsvolles und raffiniertes Styling und Design sind der Künstlerin in die Wiege gelegt.

In dem innovativen Shooting lassen Brancoprata Farben, Formen, Licht und Schatten zu einem formvollendeten Gesamtkunstwerk miteinander verschmelzen. Eleganz, Kreativität und Stil werden in die visuelle Sprache von Bewegung und Emotionen eingeflochten.

Sofia erzählt: „Es ist in gewisser Weise eine visuelle und elegante Erklärung der Persönlichkeit der Stadt Porto, stark, aber entspannt, jung und mutig, liberal, aufgeschlossen und unverwüstlich, fähig, jede Herausforderung zu meistern.

Modernität, Heiterkeit und Freude sind die drei Worte, die das Ziel dieses Projekts zusammenfassen.

Die Geschichte ist einfach: Ein kosmopolitisches Paar, das offensichtlich in die Stadt verliebt ist, feiert einen Tag voller Elemente und Details, die speziell für diesen Anlass ausgewählt wurden, Details, die viel von ihrer Art zu sein widerspiegeln! Sie wollen auch eine andere Seite der Stadt zeigen, die nur die Einheimischen kennen und in die sie sich jeden Tag aufs Neue verlieben, einen Ort, der nur eine Stufe unter den Wolken liegt.

Wer sagt denn, dass Porto nicht nur lebendig, sondern auch modern, spirituell und gleichzeitig anspruchsvoll sein kann?“

Verführt von der Exklusivität der Kulisse, von der Ausgefallenheit des Stylings, von der Pracht der Blumen und der Ausdrucksstärke der Bilder von André Teixeiras von Brancoprata  bestaunen wir die Einzigartigkeit der Gesamtheit. Und versäumt nicht, euch das erfrischende und lebendige Video von Vanessa & Ivo am ende des blogposts anzusehen – es ist ein Erlebnis.

 

 

 

 

Creative direction styling and flowers by @sofiaferreira from @brancoprata
Photography by @andre_teixeira from @brancoprata
Make up by @marlenevinha from @prettyexquisitecom
Hair design by @alexdurohair from @diff_hairdesigners
Videography by @vanessaivofilms
Jewelry by @monseojewels
Dress and shoes by @jesuspeiroporto
Tuxedo and shoes by @prassa_cerimonia
Stationery by @letteringbygrg
Welcome bag by @castelbelporto
Venue @auge_porto at @portopalaciohotel
Models from @bestmodels_agency
Male model @orodrigodosantos
Female model by @maria24joao
Neons by @kami.neon.studio.
Styling surfaces @saava.studio

Das könnte dich interessieren:

Nach oben scrollen