Promotion

 

Pronovias Brautkleider für eine romantische Gartenhochzeit

 

Dürfen wir vorstellen: das sind Bianca, Phoebe und Despina – stilvolle Vorboten der Pronovias Brautkleider der neuen Cruise Collection 2020.

Ein Blick auf die exklusiven Modelle genügt und wir stellen fest, das internationale Brautmodenlabel wird romantische Gartenhochzeiten im kommenden Jahr auf eine neue Ebene katapultieren.

 


Design Despina

 

Was bleibt sind federleichte und zart fließende Stoffe, die ein Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit vermitteln. Neu bei Pronovias sind das Spiel mit Transparenz, die große Portion Sexiness und unzählige glitzernde Details, mit denen jede Braut auch noch nachts mit einem klaren Sternenhimmel um die Wette strahlen kann.

Für viele Brautpaare symbolisiert die Natur Neuanfang und Wachstum zugleich. Außerdem erscheint die unermessliche Schönheit eines Gartens unvergänglich, sein romantisches Potenzial unerschöpflich – unabhängig von Sonnenschein oder Regenfall, Sommer oder Winter. Wer diese Eigenschaft als Vorbild seiner Ehe sieht, hat den perfekten Ort für seine Trauung unter freiem Himmel bereits gefunden…

 


Design Alcyone

 

So oder so ähnlich sahen das wohl auch die Designer der weltweit erfolgreichen Marke Pronovias, als sie die textilen weißen Schönheiten dieser Kollektion kreierten. Jedes Brautkleid versprüht auf seine Weise Romantik, erzählt von wahrgewordenen Mädchenträumen. Und doch ist jedes für sich einzigartig und speziell, genau wie jede Seele, deren Körper es kaum spürbar umspielt.

Da ist zum Beispiel Brautkleid Alcyone. Ein verführerisches Fit and Flare, dessen tiefer V-Ausschnitt mit dem transparenten und spitzenbesetzten Rücken um Aufmerksamkeit buhlt. Oder Hyperion, eine schmale A-Linie mit langer Schleppe und hauchzartem Tüllrock, unter dem ein hochgezogener Schlitz lange Beine besonders gut zur Geltung kommen lässt. Oder Phoenicia, eine ausladende Ballrobe mit Taschen und betörendem Spitzenbustier, das mit dem passenden Bolero für wandelbare Looks sorgt.

 


Design Phoenicia

 


Design Aquila

 

Design Bianca

 


Design Hyperion

 


Design Oberon

 


Design Phoebe

 


Design Ursa

 

Die gesamte Kollektion begeistert mit Vielfalt, Innovation und Eleganz, jedes Teil davon mit atemberaubenden Finessen und unwiderstehlichen Details. Seht selbst, lasst euch inspirieren und werdet von den Pronovias Brautkleidern verzaubert…

 

<
[adrotate group="6"]